Hallo, ab heute wurde das Kartenupdate 2022-06 veröffentlicht. Sie können es mit Connect Toolbox herunterladen und installieren.
LG
Alican
Hallo, ab heute wurde das Kartenupdate 2022-06 veröffentlicht. Sie können es mit Connect Toolbox herunterladen und installieren.
LG
Alican
Hallo zusammen
In meinem Auto befindet sich noch die 283C33608R-Software. Ich überprüfe das Software-Update fast jeden Tag und es heißt, dass es keine neue Version gibt. Ich habe keine Software-Updates als OTA erhalten, ich benutze es seit 1 Jahr. Ich kann nicht zum Service gehen. Meine Arbeit ist sehr beschäftigt. Was kann ich tun? Können Sie mir helfen?
LG
Alican.
Zur Navi Version 2022.V2 habe ich jetzt folgende Info erhalten:
"... Das ist nur eine andere Interpretation der Navisoftware zu den Kartensoftware. Was geändert worden ist nur die Easy Link Software. Die Kartendaten sind gleich. Das Hauptland (in der Regel Deutschland) lädt er selber runter (Anmerkung: HAT ER NOCH NIE GEMACHT). Im Anhang ein Bild wie es auf dem PC aussieht, und das sind die aktuellsten Daten..."
Hallo sascha
Haben Sie dieses Programm schon einmal verwendet, ist es zuverlässig?
LG
Easylink-Systemsoftware ist lächerlich. Hat jedes Fahrzeug einen eigenen 0DV3-Code? Warum arbeiten nicht alle Fahrzeuge mit easylink-System mit der gleichen Software? Das ist wirklich dumm. Es sollte also nicht so schwer sein, diese Fehler zu beheben ...
hallo F1,
ich habe heute nochmal nachgeschaut, es gibt keine neue version, leider steht da, dass sie aktuell ist. Ich weiß nicht wie ich updaten soll
Alles anzeigenHi Alicandemir
Kann es sein das Du eine von den SV hast von der Udo gesprochen hat , wonach bei denen kein OTA Update mehr geht und diese dazu zum freundlichen müssen ?
Bis März 22 ging es ja scheinbar.
LG
Alles anzeigenHallo F1
Ich füge das Bild meines Fahrzeugs ph2 Multimediasystem bei.
Hi Alicandemir
Du bist im falschen Thread .
Hier ging es um die OTS Radio und das dazugehörige OTA Update.
Du hast doch einen Phase1( Foto ) , oder , eine ausgefüllte Signatur wäre hilfreich.
Auch in Bezug auf Deine Frage .
LG
Hallo,
ich suche seit 2 Tagen nach Software-Updates, aber es wird immer noch kein Update angezeigt
Hallo Freunde,
ich habe heute mein Auto vom Service bekommen. Ich habe ein neues Software-Update angefordert und sie haben es getan, aber der Fehler des leeren Soundsystems bleibt bestehen. Ich habe ein Foto für die Versionsversion hinzugefügt.
LG
Alican
hallo newyork
Ich habe heute nachgesehen, aber ich sehe das Update nicht
LG
Alican
Alles anzeigenHallo,
Jetzt gibt es für Radios der Branch 2 eine neue Version:
042C8A7B-4E89-4956-B2E2-BE2C7F33AA77.jpeg
Ob der Bose-Fehler beseitigt ist, konnte ich nicht eruieren.
Liebe GrüßeUdo
Hi Alican
Die Leisten hat hier im Forum auch schon mal jemand vorgestellt und montiert .
Mir gefällt es . ?
LG
Hi F1
Mein Auto ist Talisman mit PH2-Facelift, aber dieser Grill ist PH1, also wusste ich nicht, ob es schlecht wäre, wenn ich es tun würde.
LG