Oki doki, also haben sie es doch geändert.
Beiträge von Henton
-
-
Moin, vielen Dank für die vielen Beiträge.
Im Konfi steht aber doch MY21 ? Reden wir hier vom Deutschen Modell? Also wenn der Center am Start ist, dann bin ich glücklich ! (Bestellt Ende November)
-
Hey Leute, ich bin mir aktuell leider noch unsicher was ich machen soll. Ich habe in meinem 2018 Renault Talisman IP Grandtour, aktuell
Eine Bose Anlage drin (sub Reserverad Mulde) und bekomme Ende Februar meinen neuen Talisman GT IP PH2. Da ich mit der Bose Anlage im Ph 1 total zufrieden war, ist die Enttäuschung groß, dass diese nun wegfällt. Leider kenne ich mich in diesem Punkt nicht so gut aus und wollte mal nach Preisgünstigen Alternativen fragen. Jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie ich bereits schon in einem anderen „Unterthema“ geschrieben habe, überlege ich mir aktuell was ich mache Bose, Focal nachrüsten? Extern was einbauen lassen? Würde gerne auf das 12.1 gehen Dh mit Center und Kofferaum Lautsprechern. Wie ist denn das Focal System im Ph2 im Vergleich zur Bose im PH1?
lg -
-
Schade, dass Pipercross nichts anbietet… ist ohne Öl und den hatte ich bei meinen RS Modellen immer.
-
Hey ? , habe auch einen in meinem 160dci ich weiß nicht ob das bzgl Öl so gut ist aber ich mach das auch immer wieder fürs gewissen ? nach dem Motto „schön einatmen“ guck mal ob du einen für den 200edc findest. Ist das nicht der gleiche Motor?
-
Meinst du den Astral? Oder kommt noch was größeres ? Bin mal echt gespannt
-
✌?Hey, ich glaube die Bose gibt es aktuell nur wieder in Österreich, leider nicht in Deutschland. Auch generell hat Österreich meiner Meinung nach die besseren Konditionen.
-
War bei mir auch nicht anders 10/18 ?? Wird ja leider der letzte Talisman sein! Also wenn nicht jetzt wann dann?
-
Vielen vielen Dank für die vielen Antworten ?
Ich werde mich mal umhören, was es für Alternativen gibt bin halt Bose vom Ph 1 gewohnt und die Focal im PH 2 war leider nicht ganz mein Fall. Kann man einen Center, nicht wie beim alten im Armaturenbrett verbauen? Aussparungen müssten ja für alle Boxen vorhanden sein, oder?
ich kannte das Bose System schon vom Megane, dass auch erst bei Rlink Update x7….gut wurde. Ich hoffe, trotz Einstellung des Talisman wird das Easylink noch weiter geupdatet. Mal gucken, was Preisleistungs-technisch besser ist als in meinem PH1 das Bose. Hätte schon gerne die 12+1 Räumlichkeiten genutztSchönen Abend euch ✌?