wenn dir das helfen kann
Beiträge von Ivan
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Renault Talisman Spiegelkappe Spiegel rechtsGut erhaltene Spiegelkappe vom Renault Talisman. Seite: rechts (Beifahrerseite) Farbe: weiß...,Renault Talisman Spiegelkappe Spiegel rechts in Lübeck - Lübeckwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Was es das Getriebe angeht, da wird nix Kalibriert wenn nix getauscht wurde, das Getriebe/Steuergerät ist lernfähig und adaptiert sich selbst mit der Zeit. Ich würde dich lieber fragen wie Hart/Stark du die Bremse betätigen/drücken tust? Wenn du das Bremspedal nur ganz leicht betätigen solltest kann es schon sein dass das Getriebe nicht ganz trennen wird!!! Probiere es mal aus, Leicht zu drücken und dan auch Stark drücken, wirst du dann die unterschiede spüren.
-
Mir klingt es nach der Koppelstange oder Querlenker.
Wenn du die Möglichkeit hast das Auto hoch zu bekommen, kannst du das Rad Links/Rechts sowie hoch/runter bewegen und sofort spüren/hören/sehen ob du Spiel hast.
-
Ich habe mich bei meinem Auto über diverse Dinge schon beschwert, das wissen wir schon alle ( glaube ich zumindest ), aber der Fußsensor funktioniert bei mir jedesmal, er funktioniert so gut das wenn du beim einladen nicht aufpasst wo du hintrittst und den Sensor erwischst, dazu den Warnton nicht hörst, dan klappt doch der Heck zu ( zumindest meine Frau, schon 4 mal
, und sie hat es noch immer nicht gelernt ).
Und auch an der SB Box, jedes mal öffnet sich das Heck von alleine, allerdings stört mich das nicht, weil ich immer auch die innere Seiten auswasche ( Schmutz, Blätter usw. )
-
Hallo Ivan,
Kratzer sind immer ärgerlich. Sind sie sehr tief? Es gibt da einige Mittel, mit denen man Kratzer sehr gut weg bekommt, wenn sie nicht zu tief sind. Im Idealfall sieht man dann gar nichts mehr.
Zu Deiner Frage habe ich leider keine Lösung, ich habe diesen Sensor nicht, also habe ich auch die Funktionen dazu nicht.
Glaube mir du brauchst den Sensor auch nicht!!! Wenn ich du wäre, wäre ich glücklich darüber kein Fußsensor zu haben.
-
Danke für’s Mitgefühl Leute,
Als ich Kratzer geschrieben habe, versuchte ich mich nett auszudrücken!!!
Ich hab geweint, durfte mir meine Frau unendlich " anhören ", und versuchte die " Kratzer " so gut und fein wie es nur geht auszufüllen/retuschieren.
Heute werde ich mal alles bearbeiten ( schleifen ) und am Ende polieren und versiegeln.
Trotzdem würde och den Sensor dauerhaft ausschalten wollen.
-
Heute ist mir eine dumme Sache passiert, ich habe im einem Parkhaus rückwärts geparkt, allerdings ziemlich nah zum Trennzaun, bevor wir wegfahren sind wollte ich das Auto kurz prüfen, dabei ist die Heckklappe aufgegangen ( Fußsensor erwischt) )und am Zaun hängen geblieben!!! Hab jetzt 5 Kratzer abbekommen
!
Kann ich den Fußsensor irgendwie ausschalten, allerdings nicht über ddt4all ( kein Laptop mehr, sowie kein passenden OBD Adapter )
-
Um was genau geht es jetzt wenn ich fragen darf???
Ich verstehe se nicht so ganz, geht es um Scheibenreinigungsmittel nachfüllen zwischen denn Inspektionen oder was???
-
Du musst deinen Gasfuß noch etwas zügeln.
soll der ACC machen!!! 80% der fahrt war Autobahn, und bedenkt 2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Hunde und dazu noch die Dachdecker + Box. Verbrauch ist ganz Ok meiner Meinung nach.