Also muss man nicht zu Renault unbedingt? Habe halt einen an der hand, der kfz-ler ist, wo ich nicht arm werde sofort😂
Beiträge von Bored402
-
-
Kann man das mit nem OCB oder muss das bei renault durchgeführt werden?
-
Moin Allemann,
Mein talisman 2017 160dci hat ab und an den Fehler abgassystem prüfen und beim auslesen dann injektor 2 fehler. Beim bergaufwärts fahren dämpft er auch des öfteren dann.
Dazu kommt auch aktives bremsen aus. Kann es an der batterie auch liegen?? Ich fahre den wagen warm und auf der autobahn auch mal gut 150-200km/h für paar minuten um den sauber zu brennen.
Und wenn injektor: muss man den anlernen?! Oder ausbauen einbauen und fehlerhistorie löschen??
MfG
Dawid
-
Oh je. Hab auch gelesen, dass es dafür ne Rückruf aktion wohl hab
-
Hey, ich habe aktuell das Problem, dass meiner bei Unebener Straße und Einlenken quietscht😫 das klingt als ob die Dämpfer es wären. Aber so beim Wagen ruckeln von draußen hört man nichts
-
Ah, okay. Also kein Grund zur Sorge? Hatte mich gewundert, weil ich halt jeden Tag auf meinem Stellplatz stehe und das noch nie vorkam🤫
-
Hallo Leute, gestern Abend war mein Tank noch knapp übern Roten. Heute morgen bin ich eingestiegen, war komplett Leer und zeigte mir 20km Reichweite an, normalerweise immer “- -“.
Als ich für 30€ getankt habe. War er etwas über halbvoll schon.
Mein Stellplatz ist leicht schräg.. meint ihr die letzten 3-4l sind nach Rechts geschwappt?? Eine Pfütze oder so hab ich nicht unterm wagen ausser halt kondensat
-
Brauche ich dafür kein USB oder ne SD oder irgendwas?
-
Ahhh, ja gut das Abo ist abgelaufen🙄
Braucht man ne sd karte oder sowas dafür oder einfach bei renault online kaufen und fahrgestell nummer rein oder iwas?
-
Hallo!!
Bei mir im Auto hab ich anscheinend keine Daten. Ich jabe die freigabe erteilt und im iphone synchro auch ein.
Kann es sein dass das ein vertrag bei renault ist ?