Kann auf die Systeminformation nicht zugreifen, liegt es daran, dass ich es während der Fahrt versucht hab??
Beiträge von Bored402
-
-
Danke, das mache ich!
habe gelesen, dass die Software version oft verweigert wird in der werkstatt. Ist da ein gewisses Risiko? Oder kann ich das runterladen die software und per usb stick installieren? -
Hallo Leute,
mein Talisman (EZ 04/17), mit R-Link 2,Besitzt kein mirrorlink.. gibt es eine möglichkeit apple carplay freizuschalten? Kann man ein update durchführen?
renault selbst sagte das sei nicht möglich anscheind -
Und nun leuchtet “abgassystem prüfen” aufm tacho…… lambda sonde? Hab sen 160dci
-
Gute frage! Der wollte dafür geld haben, da es eh illegal ist, hab ich keine lust durchn tüv mal zu fallen oder wenn die polizei einen mal anhält und hinten mal checken will aufzufliegen damit ?
-
Ja, ist ein Autohändler, mit sehr guter Bewertung sogar! Der verkauft grundsätzlich nur Luxuskarosserien(benz etc)
also wird wohl im Rahmen der Gewährleistung der Fehler behoben? Sollte ja.. der händler gewährt ja beim Verkauf ein vollfunktionsfähiges Auto, sowie alle aufgelisteten Funktionen im Inserat -
ja, das glaube ich wohl auch.. nur die vorderen sind frei und geben trotzdem eine fehlermeldung ab? oder läuft der vordere pdc nur wenn die hinteren auch laufen? Im menü kann ich die zumindest seperat ein- und ausschalten
-
Hallo Bored,
möglicherweise sind die Sensoren durch die Folgerung beschädigt oder überklebt worden? Seitlich vorne und hinten am Radlauf ist auch jeweils ein Sensor auf allen Seiten angebracht.
Liebe Grüße
Udo
-
Jaa auf jeden! Fahre auch montag direkt hin
Dachte nur, dass einer evtl das problem hatte, weil er das auto foliert hat. Meiner ist nämlich foliert
-
Danke!
Bei der probefahrt, hatte ich da gar nicht so drauf geachtet. Bzw war das alles ausgeschaltet. Hatte es eingeschaltet im menü aber dann kamen diese fehler halt…
Bei der probefahrt war die auspuffanlage noch verbaut.
ich würde mal n reset dann versuchen! Unter welchem punkt finde ich das? Bin davor bayrischen Mistwagen gefahren?