Hallo Saba. WAS funktioniert bei dir nicht? Ich wurde nicht von LED-Innenbeleuchtung und einem Koffer beleuchtet. Und dieses Thema hat mir geholfen.
Beiträge von 91capek
-
-
Bedeutet dies, dass der Talisman 2016 nicht gesetzt werden kann?
-
Hallo Daniel, hast du es geschafft, diese LED-Leuchten zu entwickeln?
-
Hello guys,
sorry for English. But my problem is solved. I found help in this topic:
I changed fuse F41 and everything is working fine.
Regards,
Jan
-
Danke, das habe ich auch gefunden, aber es gibt nirgendwo eine Sicherung für Fußbeleuchtung und LED-Beleuchtung. Dieses Schema gilt nicht für alle Sicherungen, die dort installiert sind.
-
Englische oder tschechische Sprache. Ich habe mir die Anweisungen angesehen, die Sie mir geschickt haben, aber ich habe keine Versicherung auf Position 7. Ich habe Talismana IP Baujahr 2016, ist es möglich, dass es für dieses Jahr eine andere Anleitung gibt?
-
leider habe ich nichts gefunden, nur jetzt hier im forum auf deutsch.
-
Hallo!
Vielen Dank, genau das ist es. Aber Deutsch ist nicht meine Sprache und die Beschreibung ist auf Deutsch. Können Sie mir die Versicherungsnummer nennen, die ich suche? Vielen Dank
-
Grüße an alle. Können Sie mir bitte sagen, wo ich eine Sicherung für die Beinbeleuchtung, den Kofferraum und die LED-Innenbeleuchtung finde? Beim Austausch der Glühbirne im Kofferraum ist mir wohl die Sicherung durchgebrannt und seitdem gibt es kein Beinlicht vorne, LED-Innenbeleuchtung und Beleuchtung im Kofferraum. Danke.