Beiträge von Rudi1994Bak

Also Moment ...

Reden wir hier von der internen Sprachsteuerung oder der Freisprecheinrichtung?

Sehe gerade das Udo oben von der Freisprecheinrichtung spricht und ich das stumpf übernommen habe. :D

Ich meine aber natürlich die Sprachsteuerung.

???

Also die Sprachsteuerung funktioniert die Freisprechanlage geht nicht habe meine Frau angerufen habe sie nicht gehört und sie mich auch nicht sonst funzt alles ?

Also das heißt die können das separat nicht freischalten die freisprechfunktion. Sonst funktioniert alles bei mir wie gesagt habe keine Abos bei Renault nichts sim karte ist auch deaktiviert Android Auto funktioniert habe hier nur paar mal gelesen das man Youtube und Filme auf dem Bildschirm schauen kann.

Bevor ich Android Auto freigeschaltet habe hat die Freisprechanlage auch nicht gefunst.

Sprachsteuerung funktioniert komischer Weise ?

So Leute habe auto bekommen????

Neues RLink bekommen mit der 9 Version ?

Aaaaber freisprecheinrichtung geht net ? Android Auto habe ich selber aktiviert weiß nur jemand wie man die freisprecheinrichtung wieder im developer Modus aktiviert.

Und ich denke die haben vergessen es bei Renault zu synchronisieren weil es steht dran aus technischen Gründen kann keine Verbindung hergestellt werden.

Hätte aber eh nie Pakete von Renault aktiviert gehabt hat es was damit zu tuen.

Version 9 ist echt geil läuft viel flüssiger.

Hat das Update auch was mit dem automatikgetriebe zu tuen den i wie schaltet er viel besser und angenehmer nicht mehr so abgehakt.

Wäre um eure Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi ?

Ich finde er hats probiert obs wirklich noch geht weiß ich nicht hab ihn gefragt der meinte tot ???

450 euronen tuhen zwar echt wehh irgendwo aber auch nicht.

Jetzt ist es auch schon egal freu mich trz auf das neue R Link ich denke das wird eins sein von der 2 gen hoffe ich zumindest.

Er meinte es wäre auch ne andere Teilenummer als die von mir also denke ich wird schon das neue sein aber was für eine Version drauf ist kann er mir nicht sagen.

Er hat gesagt er wird diese Updates jetzt auch nicht mehr durchführen ???

Wäre interessant gewesen, ob wirklich GAR nichts mehr geht oder das System in so einem seltsamen halbgaren Zustand schwebt, wo diverse Funktionen nicht laufen, aber das Display noch angeht. So war's damals bei meinem - man kann das System dann wiederbeleben (indem man den ganzen Update-Vorgang stoisch und exakt nach Vorschrift wiederholt).

Aber egal, wenn das neue schon bestellt ist, wär's müßig, darüber nachzudenken. Immerhin, 450 Euro erscheinen mir fair, ist natürlich trotzdem ärgerlich, aber wenn du danach Ruhe hast - passt schon. ;)