Ja mei is halt so passiert er hat sich auch Entschuldigt und ja 450 Euro zahlen und gut is habe eh keine andere Wahl?
Beiträge von Rudi1994Bak
-
-
Ich hoffe einfach das alles klappt und mein r link nicht abraucht ???
So hallo leuteeee
Natürlich habe ich Pech gehabt und der Händler zerschoss mir mein R link er meinte es ist bei 30 % stehen geblieben und es geht nichts mehr.
Ich muss 450 Euro zahlen rest übernimmt er neues R Link 2 musste bestellt werden.
Tag heute im arsch ?
-
Ich hoffe einfach das alles klappt und mein r link nicht abraucht ???
-
Moin.
Also bezüglich des verbinden des Handys würde ich mir mal keine Sorgen machen. Die Datenbank der neueren RLink Version kennt ja auch neuere Handy Modelle als die alte.
Gruß Mirco
-
Ah nur so nebenbei
Der Werkstatt Meister hat mir nur gesagt das wenn er das update durchführt das er mir keine Gewährleistung geben kann das ich mein handy damit noch verbinden kann er meinte das es manchmal der fall ist.
Und er meinte das mein Profil weg wäre genauso meine ganzen Adressen einfach alles aber das ist ja das kleinste problem bzw habe eh nichts auf dem gespeichert bis auf das Profil ?
-
Vielen Dank für die Info dieses Forum ist echt klasse das man einem so schnell hilft hätte ich nicht gedacht.
??????????
Das was ich nicht verstehen kann das meiner von 10.2016 ist und nur paar Monate später die 2 gen rausgekommen ist vom r link 2 geht das wirklich so schnell.
Ist ja alles in Serie gebaut das die dann so schnell ein besseres r link 2 entwickelt haben glaube ich Irgend wie nicht.
Aber mann lernt ja immer was neues?
-
Perfekt danke ??
-
Ich hoffe das echt so sehr ?
Kann man wenn die 7 V drauf ist die Updates dann selber machen also auf 8 oder 9 zb.
LG Rudi
-
Ich gebe meinen am Montag in der früh ab schau ma mal wann der fertig ist.
Ich werde es mal ansprechen mit dem Renault Server ich denke aber der wird es hinbekommen also ich hoffe es ?
-
Er hat es von sich aus angeboten ich denke er wusste schon um was es geht.
Er meinte Arbeitsstunden jetzt nur noch Daumen drücken.
Montag habe ich den Termin dann weiß ich mehr und werde Rückmeldung geben.
Gruß Rudi ??