Beiträge von Rudi1994Bak

So gute Nachrichten habe einen Händler gefunden in Donauwörth 50 km von Augsburg er meinte er bekommt es hin preislich wird es so 100-120 Euro kosten.

Bin schon gespannt ?

Ein großes Dankeschön an alle für die Tipps.

Werde mich melden wenn das Update drauf is ?

Gruß Rudi

Das mit der Actis einfordern ist auch nicht so einfach .
    Du musst schon einige Dinge die nicht in Ordnung sind reklamieren. Hast Du ja sicherlich gelesen.

Ohne Garantie ist das natürlich ein etwas leichtsinniges Unterfangen. Solltest Du einen Händler finden der damit schon etwas Erfahrung hat wäre es von Vorteil .

Seit wann besitzt Du Deinen Talisman ?

LG

Erstmal echt vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Den Talisman besitze ich seit Oktober 2019

Ich werde mal ein paar Werkstätten durchrufen vll habe ich doch noch Glück und die machen es mir ?

Vielen vielen Dank ?

Also so wie ich verstanden habe Renault anrufen actis 49605 anfordern ich hoffe es wird nicht teuer ich bin auch so blöd würde ich es doch vorher machen sollen bevor die Garantie abläuft ist das wirklich echt so ein problem mit den updates das man das r link 2 grillt ? in Augsburg habe ich alle Renault Händler angerufen alle sagten mir das das nicht möglich sei bzw mir morgen bescheid geben würden ich hoffe es so sehr das es funktioniert und hoffentlich preislich nicht sooo teuer sein wird

Ich h bedanke mich schon mal für die vielen Rückmeldungen ???

Fährt hier zufällig hier auch noch jemand Renault Latitude.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi ??

Hallo Talisman Gemeinde???

Ich bin neu in diesem Forum komme aus Augsburg bin 28 Jahre alt und freue mich schon hier neues zu erfahren und Tipps zu bekommen. ?

Und zwar hätte ich da direkt eine Frage.

Ich fahre den Talisman Initiale Paris Bj 10.2016 habe auf dem r link 2 die Version 2.2.19.300 drauf.

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit es auf V. 3 oder höher herunterzuladen oder einen Update zu machen.

Habe in meiner Renault Werkstatt gefragt die meinten sie wüssten es nicht bzw bekomme morgen von 2 Werkstätten eine Auskunft. (denke aber die werden auch keine Ahnung haben)

Gibt es eine Seite oder eine einleitung es selber zu machen.

Würde mich um eure Rückmeldung bzw Meinung freuen.

Gruß aus Augsburg ?