Guten Tag,
erneut melde ich mich mit neuen Infos bezüglich meines Fahrzeugs und wie der aktuelle Stand ist. Also das Auto war jetzt nochmal bei Renault zur Wartung und wegen der Probleme (Schlackern, Start Stopp, Panoramadach pfeift, usw.).
Die Werkstatt hat jetzt nochmal ein Motorlager gewechselt. Das vordere... damals war es das hintere.... naja hat wie zu erwarten nix gebracht hahaha
Wo ich den Wagen abgeholt hatte, war wirklich fast nix mehr zu merken und das ist genau das Phänomen, was ich auch schon bemerkt habe. Wenn das Fahrzeug für eine gewisse Zeit (vll. 4 Stunden) auf der Bühne stand dann ist das schlackern fast weg und das für einen Tag. Leider kommt es dann wieder und es wird wieder wie vorher....
Ende vom Lied, ich hab am 17.01.2022 einen neuen Termin in der Werkstatt und schlage mich dann ganze 2 Jahre mit diesem Problem bzw. auch den anderen Problemen rum (Start Stopp war ich bereits fünfmal da und wirklich was passiert ist nichts, man meinte nur "solange das Auto ausgeht ist alles ok, auch wenn da immer Start Stopp Kontrollieren steht")
Langsam wird es echt lächerlich, aber naja mal schauen, was der nächste Termin mit sich bringt. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich wieder neue Infos hab, bis dahin wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit der Familie und natürlich ein guten Rutsch in neue Jahr 2022.