Alles anzeigenHi saggi
Aber doch nicht von einer russischen Seite . 🫣
LG
…und das Navi zeigt nur Richtung Ukraine
Alles anzeigenHi saggi
Aber doch nicht von einer russischen Seite . 🫣
LG
…und das Navi zeigt nur Richtung Ukraine
Das ist doch die neue Geschäftsidee - farbliches TipEx
Wie bekommt man das dauerhaft weg?
Mit TipEx
Udo hat doch schon alles dazu geschrieben
Dann werde ich wohl mal den Tesla inserieren
Glückwunsch und eine Frage - kostet Bilder einstellen jetzt etwas oder warum fehlen diese?
Da der liebe Jens allen, also auch den ehemaligen Talismännern seine guten Wünsche schickt fühle ich mich angesprochen und wünsche allen Gesundheit, Frieden und eine unfallfreie Fahrt mit euren schönen Franzosen.
Trotzdem danke das ich für dich suchen durfte
(Könnte damit aber eh nichts anfangen, komm aus der Softwarebranche )
Mit Verlaub gesagt ohne dir zu nahe zu treten - du argumentierst wie meine Oma, die hat auch kein Smartphone weil sie damit eh nichts anfangen kann.
Sieht deine Werkstatt von innen so oder ähnlich aus???
Über dem Ganzen schwebt wahrscheinlich der Heiligenschein oder wieso zählt für dich nur deren Meinung und Aussagen?
Vielleicht gibst du mal bekannt in welcher Ecke du wohnst dann könnte die Community dir vielleicht eine Adresse empfehlen.
Damit du siehst das ich auch noch mehr kann als motzen - hier kannst du bestellen:
Schönes Fest
…kann man die gegen die professorischen austauschen.
Nun wollen wir mal nicht zu akademisch werden bei der Auswahl der Schläuche, Herr Prof. Dr. Udo von ny.newyork
Man könnte auch erst einmal Universalschläuche einbauen und diese nach Lieferfähigkeit gegen die Originalen austauschen.
Mal ganz im Ernst, wenn mir jemand erzählt ich solle für eine Leistung bezahlen für die keine Leistung erbracht wird, nämlich die Nutzung des Fahrzeuges, dem schicke ich einen Anwalt auf den Hals und kündige den Leasingvertrag aufgrund außerordentlicher Umstände.