Nun ist es bewiesen - dein Auto lebt
Beiträge von schnecke
-
-
Mein Lenkrad ist mit Vibration…
Hast du bei euch so schlechte Straßen?
-
Vielleicht bekomme ich Jens ja doch noch ans Stromer-Ufer deshalb etwas OT:
Kostenlose Lifetime Konnektivität mit immer aktueller Google Navigation, kein Bose Fehler da Ultra High Fidelity Sound von Sinn. Diese Anlage wurde mit der € 6.000 teuren Referenzanlage von B&O im Audi verglichen und war mindestens gleichwertig.
-
Mach doch einfach mal die hinteren Räder nach vorn. Wenn weg neue Reifen kaufen.
-
eppli - In diesem Forum ist es durchaus möglich in jedem Beitrag zwei oder mehrere Zeilen zu schreiben. Man muß also nicht immer neue Beiträge erstellen.
Sogar Absätze sind möglich.
Noch eine Frage zu deiner Signatur - was bedeutet „Induktion laden“?
-
eppli - Heiße Typen brauchen kühle Getränke
-
Ich werde Dienstag oder Mittwoch deinen Traumwagen (Tesla) abholen wenn alles paßt
-
Danke für deinen Beitrag spremtom. Wir sind wohl den einen Tag beide mit dm falschen Fuß aufgestanden.
Was meinst du mit keilig? Vorn oder hinten höher?
Wenn ich den Himmel zufahre wird es ja auch schon leiser oder halt die Bose aufdrehen
Ps - Wenn alles paßt wird sich das Thema Talisman schon Dienstag oder Mittwoch erledigt haben.
-
Ich weiß nicht wie das im gesamten Bundesgebiet ist aber bei uns im Norden gibt es das Tankstellennetz von HEM und es gibt die App „Clever tanken“. HEM hat mit denen eine Vereinbarung, das der jeweils günstigste Preis im Umkreis von ich glaube 5KM angezeigt wird und für eine gewisse Zeit Gültigkeit hat. Für uns viel besser da man das Handy mit dem Strichcode an der Kasse vorzeigen muß. Links der normale Preis, rechts der Gültige mit der App.
-
Mein Dach macht stärke Geräusche und ich spreche vom geschlossenen Zustand.
Wenn ich mit der Hand das Dach etwas herunterziehe werden die Geräusche deutlich leiser, ergo einstellen.
Ps. Natürlich war 260 kmH ganz leicht übertrieben (waren nur 259
)