Wahrscheinlich wird sie Luft gezogen haben.
Garantie hast du noch? Ansonsten könnte man auch bei seiner Teilkasko nachfragen.
Wahrscheinlich wird sie Luft gezogen haben.
Garantie hast du noch? Ansonsten könnte man auch bei seiner Teilkasko nachfragen.
Du könntest z.B. hier mal hinfahren https://www.ms-motorperformance.de/leistungsmessung/ und dir Gewissheit verschaffen.
Kostet natürlich.
Dann denke ich das nur die Dichtung durch ist.
Wenn die Rennleitung kommt sitzen wir im Talisman immer hinten
Fährst du auch mit Helm?
….wie finde ich denn nun meine Größe
raus ohne jetzt zur Garage zu laufen und selber nachmessen?
Vielen aDnk im voraus Euch
Eigentlich bist du auf dem richtigen Weg - wenn meine Frau nicht gerade mit dem Talisman unterwegs wäre würde ich zur Garage gehen und für dich messen
Du bist ja echt vom Glück verfolgt.
Bei einem wahrgenommenen Abgasgeruch liegt der Verdacht einer undichten Dichtung nahe, zumindest hoffe ich das für dich.
Hast du denn einen starken Leistungsverlust bemerkt oder zog der Motor ohne nennenswerte Minderleistung?
Ein Beispiel aus einem anderen Bereich: Bei hochwertigen Uhren wie etwa Breitling wird das Saphirglas von außen noch mit einer Entspiegelung bedampft. Diese läßt sich aber bei einer laienhaften Aufarbeitung und einiger Gewalt wegpolieren. Die Bedampfung, also das nachträgliche Aufbringen, würde bei einer Frontscheibe schon allein durch die mechanischen Einwirkungen (Scheibenkratzen bei Vereisung, Scheibenwischer etc.) nicht dauerhaft halten.
Ebend
Ich merke sogar durch meine Jeans auf Stufe 2 einen leichten Luftzug.
Gab es Bohnensuppe?