Beiträge von schnecke

    Was treibt denn bei einem Verbrennermotor die Kolben nach unten, läßt die Kurbelwelle drehen, damit die Antriebe für Strom, Wasserpumpe, Klimakompressor etc.? Richtig, die Verbrennung. Und was verbrennt dein Motor?


    Wird also weniger oder mehr Kraftstoff im Tank sein oder bleibt das Level gleich?


    Nené, bin kein Alpine Fan und auch nicht von dem italienischen De Meo .
    Seit über 30 Jahren Renault und F1 Freund und das bleibt so . ?


    LG

    Das waren schon geile Autos die ersten Turbos mit dem markanten Heckspoilern und dem sympathischen Jean-Pierre Jabouille. Deine 30 Jahre kann ich um weitere 10 Jahre toppen. Früher habe ich viele Rennen besucht, dann bin ich einige Jahre Superbike gefahren und anschließend 2 Jahre deutsche Meisterschaft im 250ccm Schaltkart. Ich durfte solange die Kohle verbrennen bis meine Regierung mir die Checkered Flag gezeigt hat.

    Aber kein Alpine Fan:?::?::?:

    Da verpaßt du ja das Beste - A110, R5 Alpine, R5 Turbo…..


    Habe ich eigentlich schon gesagt das ich ein Trennnetz suche:?::evil:

    Da ich grundsätzlich keine Neuwagen kaufe, mir ist der Wertverlust einfach zu groß, ist es unser „Neuer“.


    Wegen der Details, Signatur etc. gebt mir noch etwas Schonfrist und laßt mich erst einmal etwas einlesen.


    Ps. Dein F1 Bild habe ich heute morgen schon gesehen, bräuchte aber seit der letzten Saison auch mal ein Upgrade:rolleyes:

    Hallo Schnecke,

    Wenn in Deiner Signatur eingetragen wäre, welchen Talisman Du fährst und von welchem Baujahr der ist, wäre es für alle einfacher.

    Wüssten wir Deine Fragen, hätten wir diese bestimmt beantwortet.


    Liebe Grüße

    Udo

    Lieber Udo,


    ich hatte gar keine Frage aber nett das du eine nicht gestellte beantworten willst. Mein Beitrag bezog sich einzig und allein auf die Fragen des TE.