Hallo Michael,
das ist ja eine geile Sache mit dem Tracker - erzähl mal mehr davon (Modell, Kosten etc.) Mach einen Unwissenden schlau
Hallo Michael,
das ist ja eine geile Sache mit dem Tracker - erzähl mal mehr davon (Modell, Kosten etc.) Mach einen Unwissenden schlau
Leider weiß man nicht ob wirklich alle Fehler aktuell sind oder ob die schon länger im Speicher stehen.
Die Fehler sind ja quer beet, vielleicht war auch so ein kleiner Kabelnager am Werk???
Wenn der ADAC dich abschleppen soll mußt du bei deinem Anruf angeben das die einen Wagen mit einem Schlepphund schicken.
Rot-Weiß Plexiglaspolitur kann ich empfehlen. Poliere damit meine Wohnmobilfenster und diese sehen danach aus wie neu.
45 Jahre.
Heute ist der Norden ja auch der neue Süden. Bei uns wachsen bald Palmen und in den Bergen die Probleme.
Ich wollte nun nicht gleich so angeben aber du läßt einem ja keine Wahl…..
IMG_1259.jpgIMG_1260.jpgIMG_1261.jpeg
Bei uns brauchte man auch keine Winterräder sondern Ketten und die am besten an Panzern - jetzt kommst du Udo
Hier gibt es im Winter noch Schnee und bei nem halben Meter Schnee am Straßenrand……
In Hamburg gibt es das ganze Jahr über Schnee, im Winter manchmal auch den kalten.
IMG_25931B35C012-1.jpg Außenspiegel Talisman
IMG_85CC3B2CFCE9-1.jpeg Winterlager Wohnmobil
IMG_98B0D8B496C1-1.jpg Winterfütterung für unser Rotkelchen
IMG_D20C9056AA4C-1.jpg Letzter Winter mit dem 320er T-Modell
Du kannst das Auto in den Garten fahren falls es zur Feuerschale wird
Sei nicht so ein Schisser, da passiert nichts. Das Fahrzeug hängt doch nicht mehr am Strom, die Restenergie in den Steuergeräten soll sich nur komplett entladen.
Eine Bremslichtbirne wäre z.B. das Richtige, unten ist plus.
Du mußt nur Gas geben (rechtes Pedal) dann bist du nicht immer am Anfang des Staues
Hutablage, soso 🧐 - dann vergiß bitte auch nicht die umhäkelte Klorolle (könnte auch gute Dienste leisten)
Der Werkstattmeister hatte gemeint, ein Praktikant beim Server sei gestolpert und dabei wäre die Dose aus der Wand gerissen worden.
Ja nee ist klar.
Ich bin neulich auch gestolpert aber richtig und habe das Internet gelöscht