Der Werkstattmeister hatte gemeint, ein Praktikant beim Server sei gestolpert und dabei wäre die Dose aus der Wand gerissen worden.
Ja nee ist klar.
Ich bin neulich auch gestolpert aber richtig und habe das Internet gelöscht
Der Werkstattmeister hatte gemeint, ein Praktikant beim Server sei gestolpert und dabei wäre die Dose aus der Wand gerissen worden.
Ja nee ist klar.
Ich bin neulich auch gestolpert aber richtig und habe das Internet gelöscht
Also bei mir funktioniert Google Maps hervorragend.
Gestern wurde auf Vox automobil der neue Capture vorgestellt. Dabei wurde die installierte Navisoft gelobt die nun ausschl. mit Google Maps. läuft.
Hast du eine neue Scheibe bekommen und die Kamera wurde nicht kalibriert?
Könntest zur Überprüfung auch zu einem Glasspezialisten fahren.
Schade, ich wollte gerade von meinem R.S. E-Scooter schwadronieren und wie ich die Fahrradfahrer an der Ampel stehen lasse.
Ich habe bei meinem schon Semi Slicks montiert, laß uns mal racen
Dann schreibe ich auch mal etwas:
Habe meinen Talisman vor 6 Monaten verkauft und mir ein Model S zugelegt. Bin aus alter Verbundenheit auch noch dabei.
Vom Neupreis (kaufe grundsätzlich keine Neuwagen) und dem Gewicht will ich lieber nicht sprechen aber z.B. gern von der Aluminiumkarosserie. Die Wartungskosten gehen gegen null, ab und an Wischwasser auffüllen, ab und an neue Bremsscheiben da diese verrosten (Rekuperation ist zu stark - One Pedal Drive) dafür immer saubere Felgen, ab und an neue Wischblätter und neuen Hepa-Filter und das war es.
Keine Kfz-Steuer, THG Prämie einmal jährlich und in den sechs Monaten ca. € 100 Stromkosten da fremde Ladesäulen genutzt wurden. Ansonsten Supercharger free.
Getriebe? Habe ich nicht, nur Vorwärts- und Rückwärtsgang.
Am schönsten sind die Gesichter der Porsche und ALPINE-Fahrer…..
Also viel Spaß weiterhin mit euren 911ern und A110ern
Ich würde mal im Netz nach Edelstahlanlagen suchen. Gibt genügend Anbieter. Ob die allerdings für so einen Exoten die ganze Zulassungsprozedur gemacht haben ist die Frage.
Das fließt in meine THG Prämie für mein E-Auto ein, irgendwo muß das Geld ja herkommen
Denke an dein zulässiges Gesamtgewicht
Ich verkaufe hier meinen TOP garagengepflegten Renault Talisman Intens dCi 130
Er verkauft ja hier auch nicht sondern bietet an