Moin Jens,
in Gänze kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen, einzig das Geräusch links fehlte bei mir. Der Talisman ist unbestritten ein tolles Fahrzeug und ich wünsche dir noch sehr viel Freude mit deinem.
Moin Jens,
in Gänze kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen, einzig das Geräusch links fehlte bei mir. Der Talisman ist unbestritten ein tolles Fahrzeug und ich wünsche dir noch sehr viel Freude mit deinem.
Moin Namensvetter,
also wenn die tatsächlich nach dem von dir angehängten Schadenkatalog das Auto bewerten sieht das m.M. gar nicht so wild aus. Da wird ja einiges akzeptiert. Man darf allerdings auch nicht vergessen das du schon ein schönes Sümmchen für das Leasing bezahlt hast und ein gebrauchtes Kfz ist halt kein Neuwagen.
Wichtig sind alle vorhandenen Aufkleber ab und wie Jens schon schrieb auf jeden Fall zum Aufbereiter. Die Windschutzscheibe und evtl. Schäden an der Beleuchtung kannst du über die Teilkasko reparieren lassen ohne Hochstufung.
Ein sauberes Fahrzeug macht immer einen besseren Eindruck. Spar dir das Geld für eine Voruntersuchung. Fällt die Rückgabe zu heftig aus kannst du immer noch einen zweiten Sachverständigen begutachten lassen (am besten dann einen Gerichtsanerkannten).
Du bist auf dem besten Weg ein Stromer zu werden Heiko
Mal etwas OT weil ich immer noch hier reinschaue
Bei mir geht der Lüfter auch an - beim Laden am Supercharger
Muß ich mir Sorgen machen?
So etwas bräuchte ich nicht, weiß doch wo ich hin will
Abgesehen davon hat meiner einen, soweit bekannt fehlt der nur beim Joke Lenkrad.
Er hat mir versprochen mal einen Probe zu fahren. Danach ist sein Talisman sicher zu verkaufen
Bernd hat immer Recht und auch meiner hatte eine schwarze Lederausstattung.
Kommst du mich besuchen Jens?
Das ist der Grund warum nicht gerade wenige Talisman lieber verschrottet werden anstatt wieder aufgebaut.
Das ist der Grund warum ich dieses wunderschöne Auto wieder verkauft habe. Das Risiko einen Talisman zu fahren war mir einfach zu groß. Hinzu kommen die vom Werk selbstgemachten Probleme wie Getriebeschwächen, Heckklappendämpfer, Naviprobleme etc.
Die Trennung fiel echt schwer weil in den 2 Jahren meiner Nutzung keinerlei Fehler auftraten aber nach nunmehr 3 Monaten Tesla bin ich froh diesen Schritt vollzogen zu haben welcher mit so profanen Dingen wie Schlüsselindividualisierung beginnt.
Ach verdammt. Hab mir vor 2 Wochen so eine Kiste gekauft und suche auch noch ein Satz Winterpellen. Das wäre optimal gewesen.
Frag doch mal wer für deine Kiste noch ein paar Trennscheiben hat