Morgen Alex
OK , erster Punkt Renault 👍, gebe ich Dir Recht .
War bei mir auch schon immer so .
Den Phase2 als Limousine habe ich mir aber geholt weil es doch wieder ein Talisman ( Optik ) sein sollte, nicht der Arkana , aber ich nicht mehr länger mit dem Rucksack hinten dran rumfahren wollte den ich eh selten nutze. 😉 Kinder sind raus , Urlaub nur noch zu zweit , Limousine.
LG
Alles anzeigen
Nachdem der Captur aus dem Rennen war, habe ich mich beispielsweise auch für den Kia ProCeed interessiert, bin dann aber wieder davon weg weil es eben kein Renault war.
Ich bin da aber auch familiär “Vorbelastet” 😂
Ich selber bin mit Renault aufgewachsen
Meine Mutter hatte im Studium einen Clio, dann noch einen, dann diverse Scenic, diverse Espace, zwei Modus,etc.
Mein Onkel fuhr seinen Clio nach dem Studium noch fast 18 Jahre ohne irgendwelche Probleme
(Gleiches gilt bei meiner Mutter)
Und bei meinen Großeltern wechselte es immer zwischen Renault und Ford.
Dementsprechend tu ich mich mit anderen Marken schwer 😂
Hallo Alex,
der Talisman ist die niedrige Variante vom Espace 😉
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Ja, das ist mir bewusst (auch wenn der Espace noch besser aussieht), aber halt auch teuer
(Laut meinem Verkäufer sind die Espace V aber auch sehr anfällig, wobei ich da nicht so viel drauf gebe, denn es gibt hier im Forum ja auch ein paar schlechte Exemplare des Talisman)
Ich glaube man braucht beim Autokauf auch etwas Glück (und wenn man Pech hat, bekommt man ein Montagsauto)