Mein System arbeitet schnell und fehlerfei, egal ob Leitplanke oder Beton...da ist Renault mal echt Spitze...
Beiträge von RenaultHubaer
-
-
Hi F1,
Stimmt nicht ganz: Akustik Verglasung nur Frontscheibe. Heckklappe mit Fußsensor ist drin, Vordersitze haben alles, nur Höhenverstellung ist per Hand, Rückfahrkamera drin, SichAbstandWarner: drin, Toter Winkel - Warner drin, Einparkhilfe Seite- drin, Reifen auf Alu 18-Zoll, Kopfstützen ob Relex oder nicht, weiß ich nicht. Soweit zum Glauben ! Ich glaube aber auch, dass durch das Durcheinander mit den Paketen und der Unterscheidung in Geschäftskunden und Privatkunden eine Vielzahl von Varianten rumfährt.
Viele Grüße
Hubaer
-
Als Nischenmodell gibt es den 150dci, der ist kaum merklich langsamer als der dci160, den ich mir gekauft habe. Meine Business-/Break-Version hat alle Komfortmerkmale des Initiale Paris außer der Hinterachsenaktivlenkung. Mein 2019er läuft super, ist gut im Verbrauch ca. 7 Liter mit Vollgas und Stadtverkehr im Mix. Meistens gibt es den für eine Tausender billiger. Die Preise sind in diesem Jahr tatsächlich noch unverschämter geworden. Hin und wieder findet man auf dem flachen Land bei kleinen oder markenfremden Händler etwas günstigere Exemplare.
-
Das ist der übliche DGSVO-Schwachsinn bezüglich Datenschutz, wie am PC mit den Cookies. Angeblich soll irgendwann eine Reform auf EU-Ebene kommen. Aber das kann ja dauern
-
Das Pfeifen ist nicht normal!!. Das wird schon der Turbolader sein. Meiner steht wegen genau dieses Pfeifens in der Werkstatt, Renault hat schon Ersatzturbolader bestellt und baut auf Garantie ein. Allerdings gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten, Lieferant kann keinen Liefertermin nennen.
-
Stecker runterdrücken, bei Renault haben die keine zwanzig Minuten gewartet..ging nichts kaputt dabei.
-
Habe auch verlängert, das TomTom-Navi ist sehr gut !! Kann ich sehr empfehlen!
-
Habe mir auch eine Silikonhülle mit Anhängemöglichkeit bei ebay bestellt. Gut ist vor allem die Dämpfung, wenn die Keycard mal runterfällt.
-
Gummiwanne von ebay (mit geriifelter Oberfläche) ist perfekt, Teppich immer ferkelig!
-
Der Lack von Renault F1 sieht begeisternd aus !