Beiträge von reakahont

    Hi Sascha,


    ein kurzer Kommentar: Ja, ich benutze es - bzw. ich habe es ausgeklappt. Ich teile deine Einstellung dazu - eigentlich sind zu wenig Informationen drin. Mir fehlt aber etwas, wenn ich es deaktiviere. In der Praxis schaue ich daher offenbar doch rein, z.B. um die Geschwindigkeit zu kontrollieren bzw. mit der erlaubten abzugleichen; immerhin ist der "Weg" kürzer und die Augen müssen sich nicht auf eine andere Distanz einstellen. Ähnlich oft schau ich aber trotzdem runter in den "Tacho"...


    Viele Grüße

    Andreas

    Hi Udo,


    letzteres mach ich auf jeden Fall :)


    Wieso meinst du, bringt es nichts? Wegen der Stromversorgung bzw. dass der Akku schnell leer geht?


    Viele Grüße

    Andreas

    Hi Mirco,


    danke erneut für das Video! Ich werd später noch mal etwas recherchieren. Wenn man länger unterwegs ist, hätte ich auch kein Problem, ein Kabel einzustecken (auch generell für Android Auto).

    Induktives Laden würde der Talisman anbieten, mein Handy kann es aber auch noch nicht. Mal sehen, wie es sich verhält in der Praxis.


    Viele Grüße

    Andreas

    Hi zusammen,


    danke für den Tipp mit dem AA Wireless Adapter und die beiden Links; klingt extrem vielversprechend und da sind ja auch die Abmessungen drin: 49x49x12 mm. Hab zwar meinen Talisman noch nicht, aber ich hab mir trotzdem ein Teil bestellt. Wäre super zu wissen, ob er in die Ablage passt, wie henning.moje gefragt hat. Aber ich find's dann auch bald selbst raus ;)


    Viele Grüße

    Andreas