Hallo zusammen,
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten, wirklich super.
Ja, ob Limousine oder Kombi ist sicher Geschmackssache. Aber bis auf den Talisman Grandtour hatte ich bisher nur Limousinen und bin da ganz zufrieden mit
Mit der Soundanlage werde ich mal schauen. Der Kia Optima hat eine Harman Kardon Anlage mit der ich ganz zufrieden war, ich hoffe mal, es wird sich nicht gravierend anders anhören im Talisman mit Arkamys.
Der Verkäufer ist Herr Rokitta (ist das Autohaus König Nord - gibt wohl zwei in Erfurt).
Das mit den Software-Ständen versuche ich dann in Erfahrung zu bringen und ggf. mit dem Verkäufer auszumachen. Da die auch eine Renault-Vertragswerkstatt sind, sollte das ja keine Probleme geben.
Nochmal eine Kupplungsfrage: Wurde die "verbesserte" Kupplungsversion eigentlich ab irgendwann serienmäßig verbaut, oder wurde die ausschließlich bei Defekten verbaut.
Ansonsten bin ich gespannt auf die Probefahrt. Der Verkäufer hat allerdings anklingen lassen, dass das ggf. nicht besonders ausführlich geht, da der Wagen auf Sommerreifen steht und das Wetter nicht besonders gut sein soll an dem Tag.
Beste Grüße