Ja, so dachte ich es mir, so wie ich es Udo beschrieben hatte, dass es sich um diese Knöpfe handelt.
Ja genau du warst so schnell ich habe nichtmal mitbekommen dass du darauf geantwortet hast 😅
Beiträge von Agron
-
-
Ja ich habe schon überlegt eine doppelten Service zu machen nur dass da Renault auf den scheckheft drauf steht…
Ich meine es ist ja nicht zu spät Auto hat ja noch keine 3 Jahre voll gemacht
-
Hier ich hoffe man kann nun erkennen welche Knöpfe ich meine
-
Vielen vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Also der Wagen ist zuerst zugelassen Oktober 2019
erste Service war April 2020 die
2 April 2021
Die 3 wurde April 2022 vom freien Händler in einer freien Werkstatt gemacht . Ich hoffe das langt als Garantie Anspruch
-
Ok danke werde die Tage mal beim Renault Händler nachfragen.
Aber noch ne andere Frage, an wem muss ich mich allgemein wenden bei sowas beim Autohändler (Gewährleistung) wo ich das Auto gekauft habe oder beim Renault (Gartantie) ?
-
Hallo Leute habe meinen Talisman s Edition bj 10/2019 160 ps 2.0 diesel seid ca 1 Monat, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mir aber nach einer gewissen Zeit aufgefallen ist, dass die bedienknöpfe am Rädchen für Home und back nicht funktionieren, am Bildschirm selber aber schon …
Kann ich damit zum Renault Händler ? Weil hab es von einem zwischen Händler erworben der meinte nur wahrscheinlich sind die nur kaputt, also kein Software Problem
-
Dankeschön vielmals . Ich bin um ehrlich zu sein allgemein zum ersten Mal in einem Forum , werde ich gleich machen sobald ich den Durchblick erlangt haben 😅
-
Och nööö als neuer Besitzer eines Talisman habe ich jetzt bangen dass es bei mir auch kommt.