Auch bei mir schon immer kostenlos.
Beiträge von tali2020
-
-
Merci für die Antworten. Dann habe ich den Werkstattmeister falsch verstanden.
-
Zwei kurze Fragen, die schon im Betreff stehen.
Hat der Talisman einen oder an allen Bremsbelägen einen Sonsor, der/die die Verschleißgrenze anzeigen?
Ich schaue regelmäßig selber nach.
Hat der Talisman einen Sensor für das Motoröl, der eine Verdünnung anzeigt?
-
Auf dem Zug alles wird teuer ist noch reichlich Platz zum Mitfahren.
Ich wäre nicht überrascht, wenn gerade die Wartungskosten für Verbrenner steigen.
Ich kenne welche die aus diesem Grund zur E-Mobilität gewechselt sind und weniger für die Wartung zahlen. Der selbe Hersteller, die selbe Vertragswerkstatt.
Der Hersteller ist nicht Renault.
Im Internet https://www.teile-profis.de/page_1_3.php?psa=224012716R habe ich nach Eingabe der Teilenummer die Zündkerzen günstiger gefunden.
Kurzes Update: Der Preis wurde von 909 Euro um 26 Euro gesenkt. Diesmal war mein Geschick beim Verhandeln schlecht.
Die Werkstatt hat damit kein Problem, wenn ich das mache. Das Verhältnis ist sehr gut.
-
Müssten in einer Renault - Vertragswerkstatt die Preise für eine Zündkerze nicht gleich sein?
Anbei ein Foto vom Kostenvoranschlag der 4 Jahres Inspektion unseres Talisman. Am späten Nachmittag kann er abgeholt werden.
-
Ich hätte von Beginn an die Finger davon gelassen. Mein Baugefühl hegt an die Glaubwürdigkeit des Verkäufers große Zweifel. Ich würde jetzt erst recht die Finger vom Fahrzeug lassen. Ob dass alles Stimmt was Du erhalten hast und was Dir mitgeteilt wurde?
Gerade bei solchen Verkäufern würde ich immer eine Person mitnehmen, die Ahnung hat und sich alles gut anschaut. Ebenso ist hier der Besuch in einer Werkstatt ratsam, wo ein Fachmann sich das Fahrzeug anschaut.
-
Merci Ivan.
-
Was kostet für dwn Talisman Initiale Paris mit 225 PS die folgende Wartung in etwa?
WARTUNG
Geplante Wartung
Austausch des ÖlfiltersAustausch des MotorölsWartung BWartung AAustausch des Reinluftfilters FahrgastraumAustausch des LuftfiltersAustausch der ZündkerzenGetriebeölwechselDie App My Renault gibt die Wartung A in der Auflistung mir nicht an.
-
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Renault soll aufgespalten werden, unter anderem in ein Verbrenner- und ein E-Auto-Unternehmen. Kooperiert wird mit Geely, Google und Qualcomm.
Geely: Renault kooperiert mit China und spaltet sich auf - Golem.deRenault soll aufgespalten werden, unter anderem in ein Verbrenner- und ein E-Auto-Unternehmen. Kooperiert wird mit Geely, Google und Qualcomm.www.golem.de