Beiträge von tali2020
-
-
Hallo Udo,
merci für Deine Antwort.
Dann werde ich die Sache einmal vorsichtig angehen.
Ich dachte dass der Transport kein Problem darstellt. Zumal die Rückenlehne der Rücksitze hart ist. Falsch gedacht.
-
Seit drei Wochen ist es bei unserem Auto nicht mehr möglich die höhe der Kopfstützen hinten zu verändern. Zuvor hatten wir Laminat mit einem Gesamtgewicht von ca. 300 kg transportiert und die Rücklehne umgelegt, um die Ladefläche zu vergrößern. Seit dieser Aktion möchten die äußeren Kopfstützen in der Höhe nicht mehr verstellt werden.
Hat jemand eine Lösung wie dies wieder möglich ist, ohne zur Werkstatt zu fahren?
-
Ich werde die Tage einmal die Werkstatt fragen. Wenn dem so ist, auch gut. Zumindest einen Ölwechsel lasse ich machen.
-
Wurde alles gemacht.
Bis vor kurzem gab es auch die jährliche Angabe welche Inspektion wann dran ist. Seit kurzem wie auf dem Screenshot in Beitrag 205.
-
Wurde die Wartung für den Talisman Initiale Paris, Phase 1, 225 PS, umgestellt?
Bei mir zeigte die App My Renault immer eine jährliche Inspektion an. Nun nur noch alle zwei Jahre und Wartung A und B zusammen.
Siehe Screenshot.
-
Bin mir nicht sicher ob der Kombi eine aussterbende Art ist.
-
Kommt darauf an was bei dem Passat gemacht wurde, wo es gemacht wurde und zu welcher Zeit.
Ich kenne noch Servicekosten die man als günstig ansehen kann.
Wir leben in einer Zeit wo alles Tag für Tag teurer wird und ein Ende ist wohl nicht in Sicht.
-
Günstig ist es nicht, aber bei den deutschen Herstellern zahlst locker mehr.
Bei BMW bekommt man allein von deren Stundenlohn Herzrasen.
-
Man wird sich vom gewohnten Bild eines Autos verabschieden müssen.