Qualität ist nicht so wirklich etwas bei Renault. Ich finde aber dass man nicht so viel schlechter ist wie die deutschen Hersteller. Insbesondere VW.
Beiträge von tali2020
-
-
Ich nutze für den Lack und für den Dachträger ganz normale Politur von Dr. Wack und nach dem Polieren Wax von Dr. Wack.
Mit der Politur bekomme ich zumindest auf dem Lack vieles weg.
-
Offen gesagt, ich bin nicht ganz der Fan einer Sitzbelüftung. Die Sache ist auch in Vergessenheit geraten.
Wenn du die Hand bei aktivierter Sitzbelüftung hälst, spürst du dann einen leichten Windzug?
-
Man hört zwar das Gebäse arbeiten wenn es im. Auto ruhig ist, allerdings war es das auch schon.
-
Wir merken auch nach sehr lange Fahrt keine leichte Kühlung.
-
Den Scenic meinte ich nicht. Wurde korrigiert.
-
Im Moment lassen wir es erst einmal. Das Geräusch lässt nach mehrmaligem Bremsen nach. Auffallend ist, dass das Geräusch beim Vorwärtsfahren hörbar geringer ist, als rückwärts.
Der VW Up meiner Frau und der 1er BMW unseres Buben haben keine Probleme mit Rost an Belägen und Scheiben. Nicht einmal ansatzweise.
-
Schaut sehr schick aus. Zumindest anhand der Bilder.
-
Würden wir den Espace kaufen, würde das Fahrzeug laut Liste etwas über 50.000 Euro kosten. Ausstattung Alpine.
Zwar wäre die höchste Ausstattung günstiger, aber weiß im Innenraum ist für uns ein klares mit Sicherheit niemals.
Vielleicht fahre ich das Fahrzeug einmal Probe. Kaufen aber nicht, da wir vor drei Jahren den Talisman gekauft haben.
Ob wir uns zukünftig erneut ein großes Auto kaufen ist fraglich. Abhängig vom Kofferraum. Der des Espace würde passen.
-
Ihr kommt ordentlich vom Thema ab.