Was benötige ich um Punkt 6 durchzuführen?
Beiträge von hseber
-
-
Scheint noch ein Prototyp der ersten Stunde des Talisman gewesen zu sein. Hätte wohl nie verkauft werden dürfen.
Ich hoffe das geht gut aus. ! -
Ich denke auch das hier gepfuscht wurde, indem einfach von der Werkstatt eine 7er über eine 2er drübergebügelt wurde.
Sieht mir schwer nach Murks aus. -
Ich habe das gleiche Problem. Es ist mit einem Schlag problematisch geworden. Irgendwo klappert auch etwas wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit (Schritt Tempo) auf unebener Straße fahre.
-
Ist auch von miserabler Qualität der Reader. Selbst mit einer originalen CD ohne Kratzer springen die Lieder und Tracks werden teweise übersprungen. Besser in MP3 oder FLAC konvertieren und ab auf den USB-Stick.
-
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, daß ab ca. 120 km/h beim überfahren von Bodenwellen das Fahrzeug wegdriftet. Kann ihn dann kaum noch in der Spur halten. Ab ca. 200 km/h fängt der Wagen an der Hinterachse an zu schlendern auch wenn ich das Lenkrad mit Kraft gerade halte. Das war vorher definitiv nicht so.
Auch ein Poltern bei langsamer Fahrt auf unebenem Boden ist deutlich zu hören.
Einen Werkstatt Termin habe ich erst in 3 Wochen erhalten.
Bin gespannt was dabei rauskommt.... -
Gehen gar nicht die Spaltmaße. Würde mich schämen sowas dem Kunden zurück geben.
-
Mein Sitz hat sich nicht mehr ganz nach vorne verstellen lassen.
Habe mehrmals unter dem Sitz das entsprechende Motorkabel getrennt und wieder verbunden.
Irgendwann ging der Sitz dann wieder ganz nach vorne.
Vermutlich Endschalter Problem.
Geht er bei dir nicht mehr ganz nach hinten? Oder wo liegt das Problem? -
Welchen Motor betrifft es?
Diesel? Benziner?
Auch ich habe in der Einfahrt vermutlich Ölflecken, die nur von meinem Talisman kommen können. Tce200. -
Ja, diese Funktion wünsche ich mir auch schon lange...wird aber wohl nie in Erfüllung gehen.