Habe gerade nochmal eine Tour machen müssen mit Offener Autobahnstrecke. Mit Vollgas bis zum Anschlag stand 208 Km/h auf dem Tacho und das auch nur mit viiiiiieeeeelll Anlauf. Ich rufe morgen auch mal beim Werkstattmeister an.
Beiträge von hseber
-
-
Kann es nicht sein das einfach nur der Ladedruck vom Turbo gedrosselt wurde?
-
Exakt das gleiche wollte ich hier auch schon im die Runde fragen. Bei mir sind die Balken auch noch nie ganz oben gewesen...
Auf den Videos bei YouTube jedoch schon! -
ja cool, wenn sich hier noch jemand aus dem Rhein-Neckar Kreis finden würde...
-
Ich würde ja gerne mal kurz ein ungedrosselten fahren. Nicht wegen dem Top Speed sondern wegen dem beschleunigen.
-
Also mein TCe 200 hat jetzt 1000km auf dem Zähler.
Es gibt beim beschleunigen immer mal wieder Situationen wo ich denke das er seine volle Leistung bringt.
Dagegen gibt es aber auch Beschleunigungsmomente wo sich das Fahrzeug wie ein 1.0l Sauger anfühlt.Mal eine Frage an alle Betroffenen...wie verhält sich euer Wagen im Sport Programm bei voll durchgedrücktem Gaspedal?
-
In den Grundeinstellungen wirst du akustisch nicht gewarnt. (habe einen Hard-Reset durchgeführt)
Du musst in den Navi-Einstellungen für jede Blitzer-Kategorie (Ampel,Fest, usw..) die akustische Warnung separat aktivieren. -
Ahja danke, werde ich später so ausprobieren.
-
Kann mir nochmal jemand genau erklären wie das mit dem absenken des Aussenspiegels funktioniert wenn ich den Rückwärtsgang einlege?
Aktuelle bewegt sich da gar nicht nach unten (weder der linke noch der rechte) wenn ich den Rückwertsgang einlege... -
Volle Zustimmung von mir. Exakt so fühlt sich meiner auch an.