Ist wirklich ein tolles Auto in der IP Vollausstattung mit Chameleon Grey. Die vielen kleinen Probleme über die hier diskutiert wird kann ich bei meinem Fahrzeug nicht bestätigen. Einzig die Verbindung zum Handy per Bluetooth wird irgendwie nicht automatisch hergestellt. Fußwedeln an der Heckklappe hat von 10 Versuchen 9mal funktioniert. DAB auch in Ordnung. Es fehlt eigentlich nur die volle Leistung....
Nene, der hat inzwischen 300km runter und er war natürlich auf voller Betriebstemperatur.
Kickdown war das nicht, sanft aber gezielt beschleunigt und das nicht im Dauerbetrieb.
Beiträge von hseber
-
-
Habe meine Tce200 heute in Empfang genommen. Auch bei mir macht sich die fehlende Leistung deutlich bemerkbar.
Max 190km/h und das sehr träge. Die 230 wollte und hätte ich auf keinen Fall erreicht.
Baujahr laut Fahrzeugschein 10/2016. -
Also ist 3000 oder 6000 auch kein fixer Wert, nur eine ca. Angabe!
-
Nächste Woche oder übernächste bekomme ich meinen, dann werde ich die Leistung auch gleich prüfen.
-
Hallo Ihr Lieben,
bin neu in diesem Forum und habe mir erstmal die Kommentare zu diesem Thema durchgelesen.
Ist ja teilweise schon erschreckend, was man so liest. Vielleicht sind die Fehler, die einige von euch anbringen, der Grund für folgendes:Zur Zeit fahre ich noch einen Megane Grandtour tce 220.
Ende November 2016 habe ich einen Talisman Grandtour 200tce Initiale Paris bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit: 8-12 Wochen sagte man mir. Letzte Woche erhielt ich die Nachricht von meinem Autohaus,
dass aufgrund Qualitätsproblemen irgendeines Vorlieferanten (welcher, sagte man mir nicht), die Lieferung sich verzögert. Voraussichtlicher Termin ist nunmehr die 18. KW, dh Anfang Mai. Insgesamt wäre das
nunmehr eine Lieferzeit von 23 Wochen, also knapp ein halbes Jahr. Ist der Hammer, finde ich. Die Vorfreude ist erstmal weg.Hat jemand auch etwas von Lieferproblemen bei talisman grandtour gehört?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Hallo Otto,
mein PKW wurde zum gleichen Zeitpunkt bestellt, auch meiner wurde plötzlich auf Ende April verschoben. Habe habe aber kein Panorama Schiebedach bestellt.Modell: GT Tce200 IP
-
Ich habe meinen Wagen zwar noch nicht, aber schon einige andere Fahrzeuge diverser Hersteller als Neuwagen gefahren. Entweder er zieht von Anfang an oder es stimmt etwas nicht.
Da was du beschreibst ist für mich nicht normal. -
Was für eine Konfiguration hast du bestellt? Meiner ist für KW 7-9 angekündigt...hoffe das verschiebt sich nicht.
TCe200 GT IP
-
Meiner ist zur Auslieferung in ca. KW09 geplant gewesen.
Auto ist laut Händler auch schon gefertigt, die Auslieferung wurde nun aber auf KW17 seitens Renault verschoben. Betrifft mehrere Fahrzeuge.
Weiß einer was da los ist??