Beiträge von Bocky69

    Hallo MaGro,

    das kann ich nur bestätigen. Gestern habe ich von meinem Freundlichen Bescheid bekommen, dass für meinen RFC nun alle Teile zur Reparatur vorhanden sind. Es fehlte noch die Tür hinten rechts. Der Schaden war, jetzt kommt's " im OKTOBER 2022"!!!

    So kann es kommen, wenn man sich für einen Exoten auf deutschen Straßen entscheidet.


    Grüße

    Bocky

    Guten Morgen,

    Ich warte seit Oktober 2022 auf eine Tür hinten rechts, für meinen RFC. Die Werkstatt hat schon mehrfach nachbestellt. Ohne Erfolg.

    Das ist Renault. Hatte ich damals bei meinem Fuego mit einem Kotflügel. Gab es einfach nicht mehr.


    Gruß

    Bocky

    Hallo Eric, hallo Udo

    Ich habe so im Hinterkopf, dass im alten Espace Forum einige waren, bei denen ein Softreset nicht möglich war. Den Grund dafür weiß ich leider nicht mehr.

    Hier half wirklich nur das ziehen der Sicherung oder das abklemmen der Batterie. In beiden Fällen mindestens 10 oder 20 Minuten warten bevor die Sicherung wieder gesteckt oder die Batterie angeklemmt wird.


    Gruß Bocky

    Das wäre bei mir der Fall gewesen für den 1.6 dCi 131 ps , empfinde ich als sehr sehr teuer . Inennraumfilter habe ich letztendlich selber gewechselt , 12 Euro bezahlt für den Filter mit Antibakterieller Geschichte bla bla bla …

    Hallo Trasher

    KIFFE V&N Hamm, ist auch meine Werkstatt . ^^


    Gruß Bocky