Hallo,
Hat Renault da selbst keine Abhilfe?
Aber ich versuche mal Samstag oder Sonntag und gebe hier mal Bescheid.
Lg
Hallo,
Hat Renault da selbst keine Abhilfe?
Aber ich versuche mal Samstag oder Sonntag und gebe hier mal Bescheid.
Lg
Hallo,
Entschuldige bitte hatte sehr viel Stress.
Stoßdämpfer sind die originalen und Feder von Irmscher (Tieferlegungsfedern).
Allerdings wurde auch Stoßdämpfer getauscht und Geräusch ist immer noch da.
Lg
Hallo Leute,
Habe seit einem Jahr das Problem, dass meine Hinterachse knarzt.
Es wurden erstmal Stoßdämpfer, Gummis und allerletzte komplette Hinterachse erneuert.
Leider ist das Geräusch bei mir immer noch da.
Hatte jemand das gleiche Problem? Muss mit dem Auto immer von Wolfsburg nach Magdeburg hin ein Tag da lassen und wieder abholen.
Warum? Auto ist von Renault König und ein Irmscher Umbau (leider) andere Vertragswerkstätte wollen und möchten damit nichts zu tun haben.
Und irmscher sagt ich soll damit zu König, weil die diesen Umbau machen lassen haben und die nur Garantieanspruch haben.
Habe mal das Video auf YouTube hochgeladen :
Lg
Ich rufe mal morgen bei dem freundlichen an.
Die wollten auch die Hinterachse sowie hinten Links oberen Lautsprecher wechseln bei mir. Habe aber seit 2 Monaten nichts gehört.
Mal gucken, ob die Teile da sind.
Vielen Dank für eure Unterstützung 👍tolles Forum.
Lg
Hallo,
Habe mein Karte über Toolbox bereits aktualisiert und es sind keine Aktualisierungen vorhanden.
Trotzdem bekomme ich ständig die Meldung.
Und ein Update über OTA habe ich bisher kein erhalten.
Mein Fahrzeug ist 12.2021 EZ und da in der Zeit Chipmangel herrschte habe ich keine Bose sondern „Arkamys“ glaube ich. Hatte auch ein Thread damals eröffnet weil ich es selbst nicht gwusst habe.
Habe mal Foto vom Meldung gemacht.
Hallo Udo,
Aktuell ist bei mir 283C37830R installiert.
Bei mir kam eine Anmeldung Update verfügbar bitte Renault Partner Werkstatt aufsuchen.
Bei Renault König habe ich das gemeldet und er hat mir mitgeteilt, dass er das Update angestoßen hat. Nach einer Woche ist nichts passiert, also wieder zurück und gesagt, dass Update nicht installiert wurde. Er meinte, dass kein Update verfügbar ist. Habe ihn dann den Link RE: Wireless CarPlay im Easy Link zugeschickt und sieht die haben eine neuere Version installiert aber nicht die neuste, wie man sieht. Aber auch gut zumindest etwas neuere Version.
Bleib hartnäckig und schicke denen am besten, wenn die WhatsApp haben auch den Libk hier zum Forum.👍
Wireless CarPlay funktioniert nur Android nicht.
Ist es immer noch das gleiche also die Schritte oder wurde hier was anderes vergessen?
Lg
Achso vielen Dank.
Ich meinte natürlich weil ich NICHT weiß habe mich oben verschrieben.
Wünsche dir einen angenehmen Sonntag und einen schönen Pfingstmontag 👍
Hallo Udo,
Ich wollte gestern mal mit den Android Handy vom Kumpel kabellos verbinden. Allerdings geht es nur mit Kabel.
CarPlay Wireless geht ohne Probleme. Hat man bei mir ebenfalls den einen Schritt vergessen? Ich musste nach dem Prozedur auch keine Multi Sense Einstellungen vornehmen.
Lg