Hallo Udo,
Vielen Dank für dein Nachricht.
Warum steht bei mir 2023 V1 auf dem Foto? Frage weil ich selbst weiß😅.
Kennst du die Meldung ?
Hallo Udo,
Vielen Dank für dein Nachricht.
Warum steht bei mir 2023 V1 auf dem Foto? Frage weil ich selbst weiß😅.
Kennst du die Meldung ?
HalloLeute,
ich habe auf meinem Easy Link immer die Meldung beim starten "Karten Update für Deuschland verfügbar" Und kann es mit "Ja" "Später" und "Nicht mehr Anzeigen" klicken,
Karten Update ist laut Alliance Connect Toolbox aktuell. Die Meldung kann ich mit Ja bestätigen, allerdings passiert nichts. In den Einstellungen kann ich sehen, dass Deutschland Nord und Süden V1 installiert ist.
Wie bekomme ich die Meldung weg ?
Hi Enis276,
Ich bin aus Wolfsburg und bei Renault Adamczyk wissen die wie man es aktiviert. Falls es interessant für dich ist kannst du ja vorbei schauen.
Ja es ist etwas von dir weg aber, falls du Interesse hast kannst du ja vorbei schauen.
@ny.newyork ich werde mal morgen mit dem freundlichen telefonieren und wegen dem Update nochmal ansprechen
Vielen Dank für eure hilfe
Wünsche euch einen angenehmen Abend (Y)
Mal ne frage wegen der fehlerhaften Easy Link Firmware. Bekomme ab und zu die Meldungen, ESC prüfen usw. hängt es mit dem fehlerhaften Software Version von Easy Link zusammen?
Ansonsten meinte der freundliche, dass Fehlermeldungen gespeichert waren und deshalb die Meldungen kommen. Er hat’s gelöscht und meinte, dass es weg sein sollte.
Aber wegen dem Update werde ich nochmal fragen.
Vielen Dank für die Infos 😊
Ja habe ich dem Mitarbeiter am Telefon auch gesagt, der meinte das es geht. Wollte nicht diskutieren aber werde morgen mal nochmal anrufen und nachdem Update fragen.
Ich danke dir für die Info.
Wünsche noch einen angenehmen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Hatte heute mein Talisman bei Renault abgegeben und mitgeteilt was ny.newyork geschrieben hat.
Die haben es dann durchgeführt und habe nun auch Wireless CarPlay aber Update auf eine neuere EasyLink haben die nicht machen können. Hatten kein Zeit.
Aber der Meister soll wohl gesagt haben das es über die My Renault App geht.
Weiß jemand wie das gehen soll?
Vielen Dank im Voraus.
Meine Software Version: 283C32321R
Kann man den Subwoofer ohne größeren Aufwand nach installieren oder muss man dann komplett Kabel verlegen von vorne (Akku)?
Lg
Dann habe ich Glück gehabt 😅
Ach gut zu wissen.
Ich danke euch vielmals für die Info und ich dachte, dass ich eine Bose Anlage habe 😂.
Besser so, denn die Bose soll ja anscheinend bisschen Probleme beim Talisman machen.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Lg
Hüseyin
Hallo Christoph,
Mein Talisman ist auch wie deins EZ 12/2021.
Denke mal das wir die gleichen Anlage haben
Zufrieden bin ich damit auch ehrlich gesagt 👍
Lg
Hüseyin