So gibt schon wieder Neuigkeiten.. Sitz habe ich mal drunter geschaut sieht alles gut aus. Kein Kabel lose oder sonstiges.
Renault Deutschland hat sich auch schon gemeldet, voll Ablehnung in beiden Fällen.
Gut das mit dem Sitz dachte ich mir schon, aber der Fehler des Armaturenbrett. das Brummen was aus dem Lüftungsschacht kommt.
Ist ja ein Fehler der von mir in der Garantie schon 3x moniert wurde und auch jeweils dafür in der Werkstatt war die dieses nicht gefunden hatten.
Hab jetzt nochmal geantwortet Sie sollen sich den Sachverhalt nochmal genau anschauen.....
Ja gute Werkstatt, ich würde auch Kilometer dafür in Kauf nehmen......ist einfach nur zum Kotzen.
vor allem der Verlust der ansteht..... egal wo ich angefragt habe für In Zahlung gabe Max. 14 K
Das wird ein reiner Spaß in einem Jahr 6,5K zu versenken......
mich hat auch der Sachbearbeiter angerufen wegen Fehler auslesen Servo prüfen. Er hat morgen kurzfristig einen Termin frei bekommen.
Die 91 € zahle ich gerne nur um ihn im nachhinein mir den Kulanzantrag zeigen zu lassen.
ich habe ja noch die CARGARANTIE falls was tatsächlich was sein sollte mit der Servo übernehmen die das, steht zumindest in den AGBs so.
bin weiterhin gespannt was kommt.