wo das Fahrzeug im Endeffekt eingegliedert ist, ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.
Ob Oberklasse, gehobene Mittelklasse oder obere Mittelklasse.
Fakt ist mein Auto hat in 2018 glaube 41000€ gekostet, Original Rechnung usw. habe ich ja noch vom Vorbesitzer.
Ich bekomme es einfach nicht in mein Kopf wie solch eine Materialermüdung nach 5,5 Jahren auftauchen kann.
Bei manch einen ja noch früher !!!!
Ja ich weiß bei Mercedes, BMW, Audi etc. gibt es sowas auch......ich persönlich aber noch nicht gehört....
Am meisten ärgert mich das es ja bekannt ist, und man dann wenn es wirklich knackt und kaputt ist, rum betteln muss.
Aber ist klar, bin ein einzelner Kunde, interessiert wahrscheinlich keinen in Bonn.
Ich bin nur gerade auf 180....liest man wahrscheinlich in meinem Schreibstil..... nicht an euch gerichtet....
Aber ne Frechheit ist sowas schon. und dann mit 3500 € für das Ersatzteil um die Ecke kommen ???
Muss echt gestehen ich verstehe nicht warum das Teil so teuer ist.... wollte ja keinen neuen Motor....
Naja alles aufregen bringt nichts, abwarten bis sich die Werkstatt meldet... vielleicht hat alles ja ein Gutes Ende.
Ansonsten mal schauen was ich mache..... ist halt auch eine Richtige Scheiß Situation den ich mag meinen Tali ja.
Das was das Auto bietet findet man nicht in der Preisklasse das ist eben auch Fakt !!!!