Nein, schwarzen Dachhimmel, gab es auch beim Phase1.
Ja gab es, glaibe aber nur in der S- Edition
Nein, schwarzen Dachhimmel, gab es auch beim Phase1.
Ja gab es, glaibe aber nur in der S- Edition
Wow. Das war dann wohl mit Abstand der Beste in deiner Auswahl. Sehr schicker Wagen, super Ausstattung. Alles richtig gemacht.
Allzeit Gute Fahrt, Hansi
Kurze Ergänzung: das mit dem Stirndeckel bis 2016 kann nicht sein. Mein M4 GT 1.6 Diesel war aus 10/2017 und hatte das Problem auch noch. Beim Talisman sind mir ebenfalls Fälle aus dem Jahr 2017 bekannt. Ab 2018 wurde das aber soweit ich weiß bereits behoben und der Motor wurde bereits mit der neuen Generation des Stirndeckels inkl Dichtung ausgeliefert.
Kann sein das vereinzelt noch 2017 im umlauf waren. Wenn ich meinen bei MyRenault eingebe steht extra bei Austtatung usw. Modell 2018.
also denke ich wird er schon die neue Dichtung haben.....
ach ja hat volle Hütte bis auf Panodach. Aber das war mir nicht so wichtig.....
So wenn er da ist kommt die Suche nach eine Anhängerkupplung abnehmbar......
Die originale mit dem mechanismus in der Stoßstange kommt für mich nicht in frage....
danke F1 für den blauen, den habe ich auch schon gesehen.
Aber kurzes Update, hab schon einen gekauft.
Bj. 2018 EZ: 08/ 2018 bei RRG Berlin in Stahlgrau, also so wie ich ihn schon hatte nur jetzt als IP.
160DCI mit aktuell 62 TKilometer.
Zu 21900€
Hat noch Werksgarantie bis 08/2023 und danach noch die Renault Gebrauchtwagengarantie on Top für ein Jahr.
Obwohl Service im Juli gemacht wurde, bekommt er den jetzt nochmal frisch gemacht und neuen TÜV.
Reifen und Bremsen ringsrum sind ebenfalls nagelneu. Vom Autohaus gemacht worden.
Also in allem eigentlich alles TOP !!! Für mein befinden.
Stirndeckeldichtung wurde mir versichert war nur in den 2016 Modellen ? Steht auch so im Vertrag bei diesem alles trocken und dicht.
Und notfalls noch fast 2 Jahre Garantie.
Leider wird er aufgrund von Ferien und Persomangel erst ab ende nächster Woche abholbereit sein. Aber vorfreude ist bekanntlich am schönsten.
Hier noch paar Bilder die ich gesichert hatte bevor das inserat weg istScreenshot_20221025_192638_mobilede.jpg
Screenshot_20221025_192638_mobilede.jpg
Screenshot_20221025_192712_mobilede.jpg
Moin, kurzes Update... die Suche geht weiter.
Der schwarze war leider nichts, Papiere, Service etc. alles sehr gepflegt und vorhanden.
Aber jetzt kommt das große aber, bremsen runter, scheiben sowei Beläge.
Sommer Reifen müssten auch erneuert werden. Nein Danke....... verstehe nicht warum man das vorher nicht am Telefon sagt.
Umsonst gefahren, naja waren nur 120 Kilometer einfach.
Egal hab noch zeit und überstürze nichts, hat einfach nicht Klick gemacht be diesem Fahrzeug.
Hab da mal beim Adac gelesen, ist aktuell erstmal vom Tisch.....
ja für die Zukunft ist es so eine Sache....
Ja Renault F1 in meiner Haut möchte ich auch nicht stecken.....
Ist wirklich gerade zum Mäuse melken.
Aber der schwarze passt schon ziemlich alles... und wenn ich wieder länger warte ist er wieder weg, wie letzte Woche 😅
Naja abwarten Tee trinken, wenn es klick macht dann ist es so.
Und Probefahrt muss sein, das ist klar.
Und wie du sagst entfernung spielt eigentlich auch keine Rolle.
Nützlichen mit angenehmen verbinden.
ich guck mir den schwarzen ja morgen an ist auch mein Favorit.....
Renault F1 fahre ca. 20 Tausend im Jahr. Obwohl aufgrund Home Office evtl. weniger.... aber wenn ich Urlaube etc. Dazu rechne komme ich sicher dennoch auf 20.
Aber warum komme ich mit dem Diesel nicht überall hin ? Ist doch Euro 6 also Grüne Plakette ?
dreht sich, ist eine Compass wenn ich mich recht errinere
ja das Panodach ist nicht ausschlag gebend. Wenn es da ist ok, ansonsten auch ohne in Ordnung.
Der schwarze ist halt der einzige ohne Garantie. Dafür aber auch der günstigste. Oh man was ein Kopf zerbrechen 😅🤣😅🤣😉
Habe meine Kids um Meinung gebeten, schwarz oder weiß ? beides schön. Na toll.
der graue denke ich fliegt raus, Anhängerkupplung plus Winterräder komme ich wieder über Budget.
Also Weiß oder Schwarz, gute frage. vielleicht kann mir einer Vor und Nachteile die ich nicht genannt habe nennen.
Ob Bremen oder sonst wo, das ist kein Problem, ist egal verbinde ich dann mit einem WE Trip, nimm die Frau mit und Happy Wife Happy Life.
Ich Danke euch vielmals, ihr seit mir echt eine Hilfe.
ich stehe jetzt zwischen den Stühlen. Hab nächste Woche Urlaub mal schauen ob es bis dahin klappt mit dem neuen Tali.
Gestern Abend haben sich die Ereignisse überschlagen und habe nun 3 Talis in aussicht.
1. Kandidat
Wurde gestern Runtergesetzt.
Vorteile ganz klar kommt vom Autohaus RRG in Berlin. Preis passt, Farbe passt. 1. Hand, Wartungen Rückrufe etc. alles Fachmänisch bei Renault gemacht.
Garantie da Autohaus.
Nachteile relativ viele Kilometer, müsste es mit einer Übernachtung in Berlin anschauen ca. 600 Kilomter einfach. Keine Winterreifen
2. Kandidat
den ich bereits oben gezeigt habe, der Schwarze
Vorteile Farbe, Preis !!!, wirklich Lückenlose Dokumentation aus einer Werkstatt. 1. Hand, nur 100 Kilometer entfernt. Tüv/ASU Inspektion neu. Winterreifen dabei. Anhängerkupplung.
Nachteile: Diesel 160 DCI ebenfalls schon an die 70T Kilometer, und die Sache mit dem Stirndeckel. älteste EZ von den dreien.
3. Kandidat
Vorteile der jüngste, 200 Ps Benziner, Werksgarantie noch bis 06/2023, Panoramadach, ebenfalls Scheckheft gepflegt bei Renault. schöne Farbe. Preis.
Nachteile am meisten Kilometer, ebenfalls 450 Kilometer einfach entfernt, Winterreifen gegen Aufpreis. Gut das wäre bestimmt noch verhandelbar.
Anhängerkupplung !!!! ebenfalls schön wenn schon dran, da ich dann meinen Wohnwagen ziehen kann, zweimal im Jahr.
was meint ihr ? Wochenend Trip nach Berlin oder Bremen ? oder doch den in der Nähe ?
Danke euch vielmals