Beiträge von Renier

Danke für Ihre Antwort. Eine 0,75A-Sicherung reicht also?! Verbraucht es so wenig?

Wie gefällt Ihnen der Mini 2 in der Praxis? Ja, ich hätte auch gerne den CPL-Filter. Schade, dass es nicht Standard ist...

Danke schön. Ich habe die Nachricht dieses Benutzers gefunden. Das war in der Tat ein komplett neuer Auspuff, der ziemlich viel Lärm macht, soweit ich weiß. Auf dem Foto sah es ganz aus Edelstahl sehr schön aus. Ich denke an etwas Subtileres. Vor allem das Upgrade des Mittelschalldämpfers auf eine etwas sportlichere Version. Ich frage mich, ob das schon jemand gemacht hat?

Was für ein interessantes Thema!! Gut gemacht!!

Aufgrund ihrer sehr kompakten Größe denke ich auch über die Garmin Mini 2 Dashcam nach. Und ich habe auch an die Stromversorgung des Rückspiegels gedacht. Haben Sie überprüft, ob die Sicherung des Spiegels den zusätzlichen Stromverbrauch verträgt? Glücklicherweise verbraucht der Mini 2 sehr wenig. Noch...

Persönlich würde ich gerne einen fertigen DC-DC-Wandler mit Micro-USB verwenden. Sie können für ein paar Euro erworben werden. Dieses hier zum Beispiel:

https://www.amazon.nl/USB-converter-Spanningsregelaar-monitoring-el...

Hast du daran nicht gedacht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe auf YouTube ein Video eines Megane IV GT gefunden, bei dem der Mittelschalldämpfer durch einen Sport-Mittelschalldämpfer von Simons ersetzt wurde, um einen etwas volleren Klang zu erzielen. Gibt es jemanden, der seinem Talisman etwas Ähnliches getan hat? Mittelschalldämpfer- oder Endschalldämpfer-Upgrade?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Code
    Hallo,

Ich würde nur die Frontlippe machen lassen, nicht die Seitenschweller.
    Gut zu lesen, dass die vordere Stoßstange nicht ausgebaut werden muss.
    Wegen anderer Dinge war er bereits 2x unterwegs und das war mit all den Laschen, Clips und Kabeln eine ziemliche Arbeit.