Könnt ihr das nochmal genau erklären, was sich da verändert beziehungsweise verbessert haben soll? Das wäre nett. Dann überlege ich, ob das Update in Frage kommt beim Reifenwechseln.
Beiträge von henmoj
-
-
Ich mische mich ungern in solche werkstattbezogenen Probleme ein, bin aber der Meinung, dass es die Verpflichtung des Herstellers ist, dass in allen Vertragswerkstätten fähige Mitarbeiter:innen arbeiten, die mit der verbauten Technik zurecht kommen.
-
Ich bin nun auch neugierig
-
Was ist xJx?
-
Ich werde per Email beim Kundenservice mit FIN anfragen, welcher der aktuellste Stand ist und welche Änderungen damit einhergehen. Ist ja auch nicht sonderlich schlau, keine fortlaufenden Versionsnummern zu verwenden und kein Changelog zu veröffentlichen.
-
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich bin auch eher bei 5 - 7 Minuten. Zu kurz finde ich das auch, wenn man bedenkt, dass die Schalterposition eher unglücklich ist. Es wäre ja auch auf dem Lenkrad noch eine freie Tastenposition auf der rechten Seite gewesen.
Hinterher ist man immer schlauer.
-
Also meiner zeigt das Update nicht an. Auch nicht bei manueller Suche nach Updates.
-
Beruhigend. Soll sich mal die Werkstatt drum kümmern beim Reifen umziehen
-
Man kann doch das Update wohl ablehnen oder gibt es nur die Option „Ja, mach kaputt.“?
-
Das kommt dabei raus, wenn man in Frankreich beim Programmieren zu viel Rotwein gesoffen hat. Immerhin ist man konsequent: Das Update ist genauso inkommunikativ wie die Kundenbetreuung.