Hast du schon mal einen Softreset durch langes Drücken der ON/OFF-Taste unten links ausprobiert?
Beiträge von henmoj
-
-
Also Stand nach Prüfung von heute... Es ist kein Update verfügbar über das Menü im Auto.
Aber: Es gibt heute gratis Wagenwäsche durch Starkregen.
-
Hallo Udo,
heißt das, dass jedes Auto diese Version OTA bekommt?
Kann man das "bedenkenlos" vom Auto selbst installieren lassen dann?
Fragen über Fragen.
Gruß
Henning
-
Hallo Udo,
so ganz scheint das nicht zu stimmen. Ich habe gestern die Verlängerung veranlasst und das neue Enddatum ist nicht im September 2027 sondern im Juli 2027. Auch werden die Abonnemenets "Auto-Update" und "Remote Dashboard" nicht in der Verlängerung angezeigt. Ich habe mich schon an den Support gewandt.
Davon mal abgesehen funktioniert die Kreditkartenzahlung nicht fehlerfrei. Es wurde gebucht, aber die Seite lädt dann nicht den nächsten Schritt, um zum Beispiel eine Rechnung o. dgl. zu erhalten. Wie immer... Renault!
Gruß
Henning
-
Hallo Jens,
bis zum 05.20.2024 solltest Du „Pack Navigation“ verlängert haben. Dann geht’s nahtlos weiter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
was heißt hier nahtlos? Ich möchte meine Connected Services auch verlängern. Sie laufen am 29.09.2024 ab. Wenn ich sie jetzt schon verlängern würde, beginnt die Laufzeit dann heute oder im Anschluss an die verbleibende Restlaufzeit?
Gruß
Henning
-
Hallo nochmal,
nun - heute - hat der Talisman das Kartenupdate angenommen, obwohl ich den USB-Stick schon ein paar Mal seit Herunterladen eingesteckt hatte. Man muss diese Technik nicht verstehen.
Dafür ist jetzt auch bei mir Version 2024.02 drauf.
Gruß
Henning
-
Welches ist denn die neueste Version der Toolbox? Bei mir wird die 4.0.8 angezeigt.
Leider lädt das Update nicht vollständig runter. Der Transfer auf den USB-Stick bleibt bei 80% lange hängen und nichts passiert.
Die Prüfsumme wurde bestimmt und nun wird angezeigt, dass mehr Daten kopiert werden als das Update und der Stick groß sind... Das ist doch schon wieder so ein Renault-Blödsinn.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht die neueste Kartenversion über die Alliance Toolbox auf USB-Stick herunterzuladen. Was mich nun irritiert ist, dass die Version 2023.12 heruntergeladen wird (21,2 GB groß). Soll nicht die neueste Version die 2024.02 sein?
Oder ist es so, dass jede Version, die zwischenzeitlich nicht installiert wurde, aufgespielt werden muss? Eigentlich dachte ich immer, dass die Versionen, die man zwischendurch vielleicht nicht erwischt hat, mit einem neuen komplett Kartenupdate mitübernommen werden.
Gruß aus Niedersachsen
-
Bei meinem alten "Dauerbrennerthema" möchte ich mich noch einmal kurz einmischen und nachhaken...
Sollte jemand wissen, welche Ver(schlimm)besserungen es mit dieser Version 30637 gibt, wäre ich für eine Information dankbar. Ich habe nämlich eigentlich seit der Version 37784 keinerlei Probleme mehr und bin updatescheu nach der Misere der letzten Jahre.
-
Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung finden wird.
Seitdem bei mir die aktuellste EasyLink-Version 37784 installiert worden ist, läuft alles.