Mich wundert, dass die aktuellste Version schon seit Juni draußen ist und man sie dann erst bei mir im Dezember installieren konnte...? Es ist halt Renault.
Beiträge von henmoj
-
-
Ich kenne keinen anderen Autohersteller, bei dem man dann besser aufgehoben wäre. Ich hatte da schon mal so eine Liaison mit Hyundai für ein halbes Jahr etwa. Das konnte man hinsichtlich der Verarbeitungsqualität definitiv vergessen.
Renaults haben halt ihren Charme, nur das Fachpersonal in der Kundenbetreuung ist mit dem überfordert, was man da dem liebhabenden Kunden verkauft.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob es theoretisch möglich ist, die Dauer der eingeschalteten Lenkradheizung zu verlängern? Bei mir schaltet sie sich nach 2 bis 3 Minuten immer wieder aus, was nicht wirklich praktisch ist.
Gruß
Henning
-
Hi henmoj
@ Bin auch froh, auch wenn es nun schon wieder zwei kleine Probleme gibt.
Was hast Du jetzt schon wieder ?
LG
Vermutlich bin ich als Jungfrau-Geborener einfach zu pingelig…
-
Bin auch froh, auch wenn es nun schon wieder zwei kleine Probleme gibt.
-
Mir scheint es fast doch wirklich so, dass mein ständiges Genörgel in Brühl endlich zielführend war. 😀
-
Ich gehe fast davon aus, dass die Herrschaften bei Renault selbst nicht wissen, was sie mir da geschrieben haben.
-
Ich sehe das so wie Udo. Ich möchte gern, dass mein Auto auch auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Fehler gibt es ja schließlich genug, die man noch beheben könnte.
Wo kannst du das einsehen, chin0?
Ich steige durch diese Updatepolitik nicht mehr durch. Jeder normale Mensch wählt für Versionen eine aufsteigende Nummerierung und nicht so einen Quatsch.
-
Hallo zusammen,
nach dem Erfolg mit dem Update auf die Version 37784 habe ich nun heute eine E-Mail von Renault erhalten. Es gäbe zwei neue Updates, man wisse aber nicht, was diese bewirken. (Wer soll das sonst wissen?)
- IVI-Update 283C39101R
- IVC-Update 282771661R
Was ist das nun und sollte man dann den Freundlichen nochmal bemühen?
Gruß aus dem verschneiten Niedersachsen
-
Kurze Rückmeldung: Das Update auf 37784 behebt meine Probleme mit der Bose-Anlage und es gibt auch sonst noch einige andere Kleinigkeiten, die behoben wurden. Hat ja auch lange genug gedauert.