Hallelujah! Es läuft endlich nach 2,25 Jahren.
Beiträge von henmoj
-
-
Das nervt leider... Gibt es da nicht auch eine gewisse Informationspflicht gegenüber dem Kunden/Verbraucher?
-
Gibt es eigentlich ein Changelog für die Versionen der EasyLink-Software? Mich würde es im Grunde auch mal interessieren, welche Dinge hier gefixt wurden, wenn eine neue, ominöse und in der Genese nicht nachvollziehbare Versionsnummer auf den Markt kommt.
-
Ich habe am 6.12. Termin für das Update 37784 und bin gespannt, ob es mein Bose-Problem endlich klärt sowie die vielen anderen Kleinigkeiten.
-
Ich möchte mal wissen, wann ich endlich für meinen Wagen ein Update bekomme…?
-
Mein Wagen bekommt die Version 36016 nicht. Der Download ist nicht verfügbar. Die Kundenbetreuung meldet sich regelmäßig bei mir und bekundet Besserung… ich solle nun auf die QLU10e warten; angeblich Mitte September. Ein Jahr hat man mir nicht mitgeteilt.
-
Es ist halt immer das Gleiche. Scheinbar hat nicht jeder in den Werkstätten Ahnung.
Ich würde ja zu gern mal wissen, was da wirklich angezeigt wird, wenn man die FIN angibt und auf dem Server suchen lässt. An ein OTA Update glaube ich nicht.
-
Ich war auch in der Werkstatt: Ohne Erfolg.
Es gäbe kein solches Update.
-
Das haben die eigentlich wirklich gut gemacht.
-
Bei mir war ein Geräusch bei etwa 1100 Umdrehungen zu hören. Hinter dem Tachodisplay ist eine Kabelklemme lose gewesen, die neu befestigt wurde. Suche war nervig.