Interessant! Ich bitte um Erfahrungsberichte, sofern jemand diese angebliche neue Version auf einem Talisman erhalten haben sollte.
Die Fehlerbeschreibung klingt doch recht plausibel in dem Megane-Forum.
Das wäre ja mal was!
Interessant! Ich bitte um Erfahrungsberichte, sofern jemand diese angebliche neue Version auf einem Talisman erhalten haben sollte.
Die Fehlerbeschreibung klingt doch recht plausibel in dem Megane-Forum.
Das wäre ja mal was!
Hallo Malz,
wenn ich die Historie des Forumverlaufs hierzu richtig verstanden habe, dann kann man nichts machen, außer abzuwarten, bis Renault alle Fahrzeuge dafür freigibt.
Wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut... Nichts ist unmöglich, Renault!
Alles anzeigenHallo Udo,
ich habe Phase 2 mit Easy Link, da ist es meiner Meinung nach bisschen anders.
Liebe Grüße
Heiko
Also ich habe im Phase 2 auch einen Taster für den Umluftbetrieb.
Ich selbst habe die weiße Ambientebeleuchtung auf 50%. Benutze eigentlich immer MySense mit dem Regular-Tacho. Da ist das Medialogo (Radio oder Apple Music) in der Mitte einstellt und rechts im Drehzahlmesser der aktuelle Dieselverbrauch mit dem Durchschnittswert. Im EasyLink habe ich zwei Seiten, die doch sehr ähnlich aufgebaut sind. Einmal oben hälftig Radio links, Navi rechts und unten sieben Kacheln: Telefon, Parken, Tanken, Wetter / letzte Zeile Heimatadresse, Klimaanlage und ... komme ich gerade nicht drauf. Auf der zweiten Seite ist die Navigation auf der oberen Hälfte und der Rest unten ist gleich.
Allerdings benutze ich so ein AppleCar-Play Dongle, weswegen die EasyLink-Ansicht eigentlich nicht mehr so häufig auftaucht.
Moin zusammen,
ich bin neugierig, in welcher Ambientefarbe, in welchem Design ihr euren Talisman am häufigsten fahrt. Auch bin ich neugierig, wie ich ihr die "Kacheln" im EasyLink so belegt.
Gruß
henmoj
Renault F1: Das bringt für mich zumindest jetzt etwas Klärung! Worauf muss man denn beim Freundlichen "bestehen", damit die Funktion Apple Wireless CarPlay freigeschaltet wird und kann das jede Werkstatt?
Vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Aber ich habe per E-Mail angefragt, welche Änderungen konkret mit der Version 37830 einhergehen. Ob ich eine Antwort bekomme, die dann auch noch verwertbar ist, ist natürlich fraglich.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Aussage von Udo, die ich vielleicht auch einfach falsch verstanden habe. Warum sollten nach einem Versionsupdate verschiedenartige Varianten bei der MySense-Modiauswahl auftreten? Es ist doch gerade Sinn und Zweck eines Updates, dass die Systeme auf dem gleichen Stand sind. Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Bei den Ungereimtheiten blase ich das Update lieber wieder ab. Ich habe keine Lust ständig zurück auf My Sense stellen zu müssen.
Renault sollte mal zusehen, ein ausführliches Changelog zu veröffentlichen, um diese Unsicherheiten zu vermeiden.
Man wundert sich da nur noch!
Danke für die Antworten.
Ich weiß doch aber heute nicht mehr, mit welcher Version mein Wagen damals ausgeliefert wurde. Im Moment habe ich die 38386 installiert. Gilt das dann auch für mein Fahrzeug?
Mich reizt das mit den Modi im Multi Sense auch. Aber eben auch CarPlay Wireless und die wohl verbesserten Soundeigenschaften.