Uh endlich eine Antwort!
Der Verkäufer ist mit der Firma in Berlin und nicht verfügbar
Uh endlich eine Antwort!
Der Verkäufer ist mit der Firma in Berlin und nicht verfügbar
Seitdem ich die VIN anfordere antwortet der Verkäufer nicht mehr und lässt meine Nachrichten auf „gelesen“
Wow, schlechtes Zeichen? 😅
Klingt bisschen verkehrt aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben von einem Auto geträumt und das war genau dieses Modell. Ich hielt den Schlüssel in meiner Hand und das Auto stand vor mir. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat
Ist der Gebrauchtwagenmarkt wirklich so grottig oder wieso will keiner mehr beim Preis verhandeln und beharrt nach dem Festpreis?
Verkäufer hat mir eine Rechnung zugesendet von 2019 mit einer Laufleistung von knappen 40.000 km. Rechnung ist aber auf Polnisch
Schwer zu glauben das der Tali in all den Jahren nur knappe 9000km bewegt wurde
Kostenlos und dann 13 Euro, ohje :p
Das habe ich ja nicht deswegen frage ich hier
Hat einer Zugriff auf irgendein System womit die VIN ausgelesen werden kann? Ich erhoffe mir mehr Informationen über das Auto weil es ja ein Privatkauf ist
Falls einer kann dann schreibe ich die VIN hier rein
Wartungsheft will der Verkäufer mir bald schicken. Wenn es so ist werde ich lediglich einen Ölwechsel und HU machen lassen und den Preis bisschen drücken
Alles klar. Ich bringe den Wagen sowieso zum Adac oder Dekra damit die den nach der Probefahrt durchchecken können
Würdet ihr vom Verkäufer bei der Laufleistung das Getriebeöl und einen neuen Service anfordern? HU will ich auf jeden Fall vor Verkauf neu haben