Ach die Kilometer gehen nicht so ins Gewicht, dann kann ich ja Kassel das erste Mal besuchen
Ich liebe lange Strecken deswegen sollte das kein Problem darstellen
Gibt es irgendwas, was ich den Verkäufer fragen kann/soll?
Ach die Kilometer gehen nicht so ins Gewicht, dann kann ich ja Kassel das erste Mal besuchen
Ich liebe lange Strecken deswegen sollte das kein Problem darstellen
Gibt es irgendwas, was ich den Verkäufer fragen kann/soll?
HU ist vorhanden bis November 2023
Mit dem Auto sind es 2-3 Stunden bis nach Kassel
Privat ja, das hält mich ein bisschen zurück, aber Werksgarantie ist ja vorhanden
Zwei Bilder der HU wurden mir beigelegt
Renault F1 was meinst du mit politischen Verkäufer?
Hallo ihr lieben
Ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen aber ich brauche eure Meinung zu dem Fahrzeug
Bis auf die Tatsache das wohl ein Übersetzer zum Einsatz kam, habt ihr hier irgendwelche Bedenken? Fahrzeug hat ja alles was man haben kann und wenig Laufleistung
Frage; Kann man beim Vorfacelift hinten die Rückleuchten auf Facelift umrüsten?
Das ist aber für den Facelift oder? Im Vorfacelift haben beide Diesel Varianten ja den M9R
Okay danke für die Info, ich werde das dann beim kauf definitiv mit involvieren
Wie ist denn der 200PS Diesel im Vergleich zu den Benzinern?
Hi,
Danke euch! Leider lese ich hier und in vielen anderen Bereichen nur Probleme über den 7DCT300, wo der Diesel mit dem 6DCT450 wohl robuster und als unproblematisch gilt
Was genau hat das mit dem SV2 auf sich und warum sollte man das vom Verkäufer machen lassen?
Privatkauf.... Natürlich bin ich dagegen aber mit Garantie kann man eigentlich nichts falschens machen oder?
Der Diesel mit 200PS ist auch in meiner Liste jedoch finde ich keinerlei brauchbaren Modelle online
Hallo ihr Lieben
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Wagen hier näher anzusehen: https://www.ebay-kleinanzeigen…200-ps/2167818295-216-805
Hat so ziemlich alles, was man sich an Ausstattung wünschen kann!
Vier Fragen sind bei mir derzeit noch offen
1) Hat der Benziner nicht das 7 Gang DSG? In der Infobox wird 6 Gang DSG erwähnt
2) Was ist der Verbrauch innerorts sowie außerorts? Vielleicht besitzt hier im Forum einer das Auto und kann nähere Angaben geben
3) Der Preis, ist der eurer Meinung nach zu hoch angesiedelt für ein 5 Jahre altes Auto?
4) Würdet ihr den TCe 225 EDC GPF dem ENERGY TCe 200 EDC vorziehen?
Super, danke dir! Wäre dennoch interessant das Ganze von einem Talisman Modell zu sehen. Hoffentlich findet man hier einen der eben ein Bild machen kann
Alles klar, die Bilder oben stammen von einem Talisman oder? Deine Beschreibung zeigt ein anderes Modell deswegen die Frage