kann man den Bremskolben an den Bremsen der Vorderachse selber zurück stellen oder brauch man da speziel werkzeug da zu
Beiträge von Steve Wallor
-
-
ich bekomme noch nicht einmal die version 2.2.18.590 für meinen bauj 02/2016 habe noch die 2.2.17.803
-
Ich war heute mal wieder bei meinem freundlichen....laut Aussage soll ein großes Update kommen was eigendlich schon Ende 2017 kommen sollte . Wann das kommen soll konnten er mir auch nicht sagen. Ich hoffe doch noch vor Eröffnung des BER ......was lustigerweise auch die HSN ist von meinem 3333 BER ich hoffe doch das das kein schlechtes Omen ist .
-
ich bin jetzt mit meinem 160 dci limo 34000 km im Durchschnitt liege ich bei 5.5-6.7 und das ist für die größte des Tali ok
-
Hallo Gemeinde .....Habe heute mal festgestellt das in Getriebestellung N bei ruckartigen Gas geben das Fahrzeug immer einen kleinen Ruck nach vorne macht ....nicht schlimm aber spürbar....trennt da die Kupplung nicht richtig ....oder muss das so ....
-
Ich war heute bei meinem Freundlichem neue Domlager....leider gibt es für meinen kein neues Update fürs R-Link habe immer noch 2.2.17.803 drauf ....man sagte mir das bald ein Karten update für alle Modelle kommen soll mit aktueller Software .....bleiben wir gespannt…. Weihnachten ist ja auch bald
-
es geht mit dem talisman habe in selbst schon auf 4,9 gebracht und über 1000km mit einer Tankfüllung .....
-
Ich Mag Meine Diva auch mit ihren Zicken .....Habe sie seit diesen März und Habe bis Jetzt 22000 km runter sie hat gute tage und schlechte ...keine ahnung warum aber es ist so ....wie meine Frau und die Liebe ich ja auch .
-
so nun ist es geschafft 1004.7 km mit 52.5 L .......und es ist noch Luft nach oben ......
-
so heute ist Tag der Wahrheit....stand 920 km und schätzungsweise noch 6 L im Tank ....heute geht es wieder in Richtung Heimat .....mal schauen ob ich bis zu meiner Tankstelle komme ...not Kanister voll es wird eng