ja von 0 au 100 am selben Tag....ich fahre eigendlich normal aber nicht schneller als 120 oder 130 auf der Autobahn zur Zeit im Versuch..mal schauen .....Montag mehr... hab aber schon Ersatz Kanister im Auto mit 5 L lol
Beiträge von Steve Wallor
-
-
na ja 648 gefahren und 380 zeigt die Reichweite an Tank ist Kurtz unter halb voll
-
bin kurze davor.......
-
na dann Berichte mal was es da mit auf sich hat .....
-
Das kommt von ..wenn sich dicke ärsche in das Auto setzten und das Kunstleder auf die scharfe Plastikkante unterhalb des Leders trifft. ist bei meinem auch sehr schnell aufgetreten
-
es ist schon traurig was sich renault da leistet....als wäre die Navigation im Auto gerade erst erfunden ....
An Schwarzen Tee kannst du mal deine energische e-Mail Posten das wir eine kleine Vorlage haben sofern sie Erfolg hat ...
-
mein Beitrag in Sachen Verbrauch heute von Frankfurt nach Eisenach .....nicht schlecht sag ich mal
-
Ich fahr meine jetzt schon 20000 km darunter ist nur ein Bruchteil das ich ich die max Geschwindigkeit ausnutze und ich fahre viel Autobahn....mir geht es aber auf den Sack das mich ein Talisman dci 130 in den Sack steckt in Sachen max Geschwindigkeit . ich habe ein Auto gekauft wo nirgends wo erwähnt wurde das er gedrosselt ist und das auch noch unter der im KFZ Schein eingetragene Höchstgeschwindigkeit.
-
ich komme nicht rein um die Update einzusehen
-
kommt jemand in my Renault R-link Store rein . Mir wird nur Angezeigt "Seite nicht Gefunden "