ich schaffe nach 16000km immer nur 211
dann wird abgeregelt
Beiträge von Steve Wallor
-
-
ja ergal ob leichtes Gas geben oder vollgas da geht nix mehr ...in meinen Papieren steht 215 und die will ich auch
-
sorry das ich mich mal hier rein schleiche ....ich habe da mal ne frage mein dci 160 ist bei 210 abgeregelt ...wenn ich die 210 erreicht habe geht der momentan verbrauch runter trots vollgas ....ist das bei 1.6 dci 160 normal
-
was wurde den alles ausgetauscht....
-
ich bin ihn Probe gefahren den IP und es ist ein Unterschied zum IT ohne 4 Control ....mal schauen ob Renault eine Lösung anbiete irgendwann
-
was es kostet ist eine andere Sache....bin mit dem Fahrwerk ziemlich unzufrieden sehr nervös und unruhig fährt er sich ...suche eine Lösung um in Komfortabler zu machen
-
ist es möglich ein normales Fahrwerk (ohne 4 Control) auf die Adaptiven Dämpfer umzurüsten .....
-
Hallo mal eine Frage...Fahre ein IT ohne 4Control Limo....Hatte mein Fahrzeug gerade beim Freundlichen wegen Fahrwerk...Als ich in gestern wiederbekommen habe sagte man mir das sie das Fahrwerk neu Programmiert haben. Da stellt sich mir die Frage hat jeder Talisman die Adaptiven Dämpfer verbaut...ich dachte das nur bei den Fahrzeugen mit 4Control
-
ich komme gerade von meinem freundlichen .....auf meine Frage in Sachen poltern der Vorderachse sagte man mir es ist noch keine Lösung von Renault für das Problem vorhanden....also heißt es in meinem Fall Geduld haben...bekomme jetzt erst mal ein neues Display (Macken unterm Touchscreen , und ein Rücklicht rechts außen ( Wasserspiele )...nach 14 Tagen....bauj 02/16
-
Hallo ich melde mich da auch mal....habe dieses Problem auch es ist unregelmäßig ...man spürt es im Fuss beim fahren jede kleine unebenheit die auf der Strasse ist wird in den Innenraum geleidet ..das Fahrwerk ist ziemlich straff ...ich denke auch das die Reifen 245 40 r19 eine erhebliche Rolle darin spielen um so geringer der Querschnitt um so geringer die dämpfungswirkung der Reifen