Alles anzeigenHabe das Update von Version 8 auf 9 auch Installiert.
Während des Updates lief der Motor, die Meldung Einspritzung Prüfen wurde Angezeigt das Head up Ddisplay wurde eingeklappt.
Nach Updatet wurde das Head up Ddisplay wieder ausgeklappt und die Meldung Einspritzung Prüfen verschwand beim abschalten des Motors.
Ansonsten sollte man während des Updates Ruhe bewahren, das Display vom R-Link 2 wird ab und an dunkel gesteuert.
Den Stick habe ich so lange drin gelassen, bis nach Neustart vom R-Link 2 die Meldung erschien Installationsdaten vom Stick löschen? Dies habe ich mit OK bestätigt.
Alle Einstellungen bleiben im Großen und Ganzen erhalten, bis auf das Adressbuch (NAVI) das ist Komplet gelöscht. Warum es keine Möglichkeit gibt das auf eine Stick zu Speichern ist mir ein Rätzel.
Die Menüoberfläche läuft Spürbar flüssiger. Die Option Luftreinigung bleibt besten sowie der Radarwarner. Das öffnen und schließen vom Klimamenü wurde überarbeite. Da der eine oder andre damit Probleme hatte.
Die Sprachsteuerung ist meiner Meinung unverändert. Was das Anfahren angeht finde ich das EDC Harmonischer auch die Dämpfer Abstimmung wirkt überarbeitet.
Die Parksensoren arbeiten wie gewohnt sehr Präzise, es wirkt bisher alles sehr gelungen.
Das Update erstellt drei Log Dateien auf dem Stick, dort ist jeder schritt penibel mitgeschrieben und mit Prüfsumme gegengeprüft.
Sprich es wird in 3 Partitionen Installiert, somit bleiben die Persönlichen Einstellungen erhalten.
Das 1,88 GB Große Update daure 10-12min.
Hallo DD1HWK.
Darf ich fragen mit welcher Bootversion du bei Version 8 in das Update auf Version 9 gestartet bist?
Gruß, Tobias