Beiträge von delegate05

Der Renault ging an an einen Händler nach Berlin. Ich vermute auch, dass der im Osten wieder aufgebaut wird.

Der Arteon ist schon auch toll. Aber der zu versteuernde Bruttolistenpreis ist schon sehr hoch.

Es funktioniert zwar fast alles einen Tick besser als im Talisman, aber Stil hatte meine schöne weiße Limousine einfach viel mehr. Und deutlich günstiger war sie eben auch.

Ich hätte gerne wieder einen genommen. Wobei einen jungen Gebrauchten zu finden in genau meiner Ausstattung (Diesel, IP komplett, helles Leder) eh nicht möglich war.

Danke für die interessanten Beiträge:

Das Auto war nur vorne beschädigt. Da aber ziemlich. Rechts war nichts. Innen sind beide Airbags aufgegangen und die Gurtstraffer haben ausgelöst. Aufprall war mit knapp 50 km/h frontal auf ein seitlich stehendes Auto direkt in Höhe dessen Reifens.

Trotzdem keine Personenschäden! Nicht mal Kleinigkeiten.

Der Austausch war nicht meine Entscheidung. Es war ein Firmenwagen.

Geschätzte Reparaturkosten 38000€ brutto. Somit wirtschaftlicher Totalschaden.

Das war wirklich sehr schade. Der Talisman war mein bisher schönstes Auto. Und mit den gefahrenen 30 000 km war auch ich sehr zufrieden.

Leider war kein neuer Renault mehr möglich. Neue Regelungen….. Er wurde ersetzt durch einen VW Arteon Shooting Brake.

Hier noch eine Innenansicht:

Zusammen mit dem Ambiente Licht besonders B43A2B01-73BB-4365-A0F1-8528DAF31653.jpgin der Nacht eine Augenweide!

Hallo,

ich habe zwei Zubehör Teile für eine Talisman Limousine (Diesel, Initiale Paris, Baujahr 2022) zu verkaufen:

1. Kofferaumwanne aus Kunststoff - Original Renault Zubehör - Neupreis 119 EUR - Ich verkaufe sie für 50 EUR.

Ein halbes Jahr alt, fast wie neu. Siehe Foto.

2. Eine steckbare Kugelstange von Westfalia. Passend ebenfalls für die Limousine - verkaufe ich für 100 EUR. Neupreis 220 EUR.

Inklusive zwei Schlüssel. Wurde nur 2 x für Fahrradständer benutzt. Siehe auch hier die Fotos unten.

Beides kann ggf. auch verschickt werden. Abholung ist möglich im Raum Deggendorf (Ostbayern).

Grund des Verkaufs:

Ein unvorsichtiger Autofahrer hat mir die Vorfahrt und damit meinen Talisman nach nur einem halben Jahr genommen. So schade um dieses wunderschöne Auto...... Seht selbst auf den Fotos.

Bei Fragen einfach melden.

#1.jpg#2.jpg#3.jpg#4.jpg#5.jpg#6.jpg#7.jpg