Beiträge von Tkuestelfein

Ich musste bei mir (Ph 2) Wählhebel auf N
    FRAGE - kann es sein dass man zwar Ölwechsel zurücksetzten kann, aber das Wartungssymbol trotzdem noch aufleuchtet?
    Es wurde im Menu auch NUR Ölwechsel angezeigt, nicht "Wartung", d.h. man kann nur Ölwechsel zurück setzten
    Oder leuchtet das Symbol deshalb noch auf, weil ich (auch) Fehler im Seitenradar habe?

Habe letztes Wochenende auch 283C33813R geladen (die Version aus dem französischen Zoe-Forum), hat ca. 20 Min. gedauert und in den letzten 3 Min. mit schwarzem Bildschirm und kurz davor der Meldung, dass das Frontradar nicht funktioniert (wie bei allen). Danach habe ich kein Audio mehr gehört. Nach 10 Minuten habe ich das Auto neu gestartet und das Radio spielte wieder und es gab keine Meldung bezüglich des Radars.

Fehlt noch ein Autokoniguration in Werkstatt des Radio...

War bei mir genauso. Kleiner Schock - Auto aus und sofort wieder neu starten reicht nicht (ebensowenig Easylink Reset).
    Da funktionierte Audio und Frontradar immer noch nicht. Man muss etwas warten (bei mir reichten 5 min).
    Die Unterschiede sind aber echt verschwindend gering. Es gibt mehrere Downloadlinks im Zoe Forum, die vorderen gehen nicht mehr. Download dauert mind. 20 min.

Na super, und zum Neuanlernen muss man in die Werkstatt, richtig?

Weiss jetzt irgendjemand definitiv wie das beim Talisman (erfolgreich) repariert wird? Bei mir auch defekt nach 17000 km, beim Einschalten Massage springt Anzeige sofort wieder auf "Off". Reseat Easylink bringt nichts. Dummerweise lässt sich meiner Meinung nach auch Lendenwirbelstütze nur noch teilweise verstellen, ich denke die Massage ist daran gekoppelt (Luftkissen).

1. Das heisst, man muss die o.g. Maßnahmen in der Werkstatt durchführen lassen (zusätzlich), selbst wenn man einen OTA Update von Easylink gemacht hat (mit Reset)?

2. Weiss jemand ob dann auch tatsächlich Android Auto Wireless funktioniert (zusätzlich zu Carplay Wireless)?