Beiträge von derbrandy

Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche in Besitz eines Talisman und habe am WE das Update erfolgreich installieren können. Bislang ist mir auch noch nichts aufgefallen, was nicht funktioniert. Ich höre jetzt lediglich alle paar Minuten immer mal wieder einen kurzen Piepton. Dabei wird auch kurz die Musiklautstärke runtergefahren. Ich konnte aber kein Popup oder Blinken in den Displays feststellen, also kein optisches Signal sondern nur ein kurzes "Pling". Wisst Ihr was das sein könnte? Vor dem Update war das nicht da.

Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Geschwindigkeitswarner. Hatte sich bei mir nach dem Update auch automatisch aktiviert. Einfach in den Einstellungen ausschalten und dann sollte alles klappen :)

ny.newyork lohnt sich der kleine Sprung denn ? Was wurde geändert ? Ist das Update ungefährlicher als von 7.x auf 9.x

Was mir aufgefallen ist, die Lautstärke bei der Musikwiedergabe wird ab und zu kurze Zeit leider und dann wieder laut. Ist das bekannt?

Vielen Dank im Voraus 😁🖖

Liebe Grüße

Thomas

Hallo zusammen,

ich hoffe dieser Thread ist noch aktiv.

Mein RLink 2 System von meinem Talisman hat im Moment die SW Version 7.0.24.166 und den Bootloader 5534.

Er ist von 2016 und ich besitze ihn ca. seit nem Monat.

Ich würde die Software nun gerne auf die Version 9.0.34.610 updaten und habe dazu folgenen Link von Cheesy gefunden: https://mega.nz/folder/6ZNywAI…r37P7zkWw/folder/vEkGjY6T

Ich habe allerdings Angst, dass mein RLink dabei die Gretsche macht weil irgendetwas nicht kompatibel ist.

Hat jemand eventuell die gleichen Spezifikationen und kann mir bestätigen das das Update funktioniert?

kann ich direkt auf die aktuellste Version updaten?

Die OEM Kartenupdates sind mir dabei eher egal. Wenn ich meine aktuell aufgespielte Kartenversion nutzen kann umso besser.

Ich möchte gerne Carplay in Vollbild haben und darüber dann auch Navigieren (Carplay funktioniert bereits nach USB Modul Austausch).

Im Anhang befindet sich ein Bild mit den Daten des RLink Systems.

Vielen Dank im Vorraus :thumbup: