Da frage ich mich, warum es überhaupt noch die Angaben bei Renault zu finden sind.
Kombiniert sagt Renault beim Talisman TCe 200 5,6 L.
Und wenn der tatsächliche Wert (NICHT INNERORTS) statt 4,6L schon bei 8-9 L liegt, ist das nichts anderes wie eine krasse verarsche!
Ich verstehe es , wenn man nicht bei exakt 4,6 L sich bewegt.. aber 10-11L ist fast das 3fache von dem was angegeben ist. Renault gibt an, dass man mit einem vollen Tank bis 860km weit fahren kann. Mich würde so sehr interessieren, welche Gründe es haben kann, fast das 3fache zu verwenden. Ach, entschuldigt bitte.es ist normal das man sich nicht unter 5000rpm bewegt, Vorallem scheint ja Renault so Klever zu sein und verwenden ein eco modus. Lächerlich!
Sorry das ich es grad an euch rauslasse, aber das ist lächerlich.. ob 200ps oder nicht, Angaben sind RICHTWERTE und nicht irgendwelche Daten um mit irgendwas zu werben.
Dann schauen wir mal, was der Renault Händler sagen wird.
Und nochmal: ich bitte um Verzeihung, aber diese Angaben von nichtmal 500km Reichweite und das beim knappen zweistelligen Betrag im Verbrauch, mit einem 1.6L im Jahre 2017 ist für mich nichtmal annähernd akzeptabel.